Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Xeper hat geschrieben: 04 Nov 2018, 15:03
Garten winterfest machen und Vögel füttern mit GMT an Adidas an Gartenschuhen! :mrgreen:
Respekt - die Toolwatch im Feldeinsatz. :thumbsup:

Das dürfte einigen unserer PTM's den kalten Schweiss auf die Stirn treiben... :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Wieder am Arm... 😎😍

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

Xeper hat geschrieben: 04 Nov 2018, 15:03

So schön ich die OP39 auch finde. Im Vergleich zur GMT ist die doch etwas langweilig... Hier gibt´s einfach mehr zum Schauen und Spielen. :wink:

Und jetzt stell dir mal vor, die Lünette wäre noch zweifarbig..das ist dann kaum noch auszuhalten 😜
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

safesurfer hat geschrieben: 04 Nov 2018, 15:21 Respekt - die Toolwatch im Feldeinsatz. :thumbsup:

Das dürfte einigen unserer PTM's den kalten Schweiss auf die Stirn treiben... :mrgreen:
Da mir die körperliche und geistige Gesundheit unserer Forums-PMT´s am Herzen liegt, zeige ich hier nur entschärfte Fotos. Ich hatte die GMT neulich sogar am Nato im Einsatz! :shock: :wink:
rank hat geschrieben: 04 Nov 2018, 16:53 Und jetzt stell dir mal vor, die Lünette wäre noch zweifarbig..das ist dann kaum noch auszuhalten 😜
Batman und Pepsi sind tolle Uhren, aber meine Farbexperimente sind gescheitert. Mir reicht ein Hauch von Grün. :wink: Ich versuche eher den Gedanken an eine andere Lünetten-Uhr aus gleichem Hause niederzukämpfen. Als Lünettendrehgefühlsfanatiker hätte ich dann die beiden besten Lünetten der Welt! DAS wäre kaum zum aushalten! :shock: :mrgreen:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Bild ist leider nicht von heute:

Bild
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

Sieht super aus die Seiko! :thumbsup:
Gruß, Frank
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

Deskdiver....

Bild
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Mit 44 Jahren auch nicht mehr die Jüngste. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Auch 40-jährig.
War aber beim Schönheitschirurg :wink:

Bild
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Meno hat geschrieben: 05 Nov 2018, 15:54 Auch 40-jährig.
War aber beim Schönheitschirurg :wink:

Bild
Schön wie immer.
Aber von 68 bis heute sinds fuffzich Jahre :wink:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

walter hat geschrieben: 05 Nov 2018, 18:49
Meno hat geschrieben: 05 Nov 2018, 15:54 Auch 40-jährig.
War aber beim Schönheitschirurg :wink:

Bild
Schön wie immer.
Aber von 68 bis heute sinds fuffzich Jahre :wink:
Walter
Wurde aber geliftet und sieht aus wie ne Vierzigjährige. :mrgreen:
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Ops.... von lauter Schönheiten auf dieser Seite geblendet, so dass ich gar nicht mehr rechnen kann :oops:
50 natürlich :wink:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

50 ist das neue 40. :wink:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Pingo
Beiträge: 89
Registriert: 21 Aug 2008, 21:33
Wohnort: München
Interessen: Altes Blech und alles was tickt..
Tätigkeit: Selbst und ständig..

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pingo »

Der seltsame Fall des Benjamin Button. Vielleicht wird sie mal so alt, wie sie jetzt schon aussieht..
Bild

Gruß Stefan
Si tacuisses, philosophus mansisses..
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Pingo hat geschrieben: 05 Nov 2018, 21:06 Der seltsame Fall des Benjamin Button. Vielleicht wird sie mal so alt, wie sie jetzt schon aussieht..
Bild

Gruß Stefan
Das kommt vorallem auf Dich selber drauf an… :thumbsup: :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten