Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Pete hat geschrieben: 23 Dez 2018, 19:58
rank hat geschrieben: 23 Dez 2018, 18:43
Pete hat geschrieben: 23 Dez 2018, 16:21 Hier halbwegs ins Weihnachtsbaumfarbkonzept passen:

Bild

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten! (Wobei ich ja auch die Variante mit Jubilee nicht so schlecht fand..😎)
Die Sache mit dem Jubilee, in der ein oder anderen Variante, ist noch nicht gegessen. Details folgen... 😁
Auf jeden Fall sehr schön, Glückwunsch 🎉
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Glückwunsch Pete, viel Freude mit der Guten und allzeit sauberen Gang. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

Roger Ruegger hat geschrieben: 23 Dez 2018, 19:22
Quadrilette172 hat geschrieben: 23 Dez 2018, 12:15man(n) muss nur den Mut haben, mal ...
Todesmutig geht sonst auch :mrgreen:

Bild
:mrgreen: :mrgreen:

Dann doch die neue Ploprof :wink:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Ne, ne, diese Sicura würde ich der Ploprof auf jeden Fall vorziehen. Die Omega sieht man ja im Vergleich zur Sicura an jeder dunklen Strassenecke am Arm von zwielichten Gestalten - und wer will schon solche Massenware am Arm :?: :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Prem Amido »

Bild
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Habe mal das Hirsch Robby an die Dan Henry montiert. Denn das Einzige, was mich an der Uhr etwas gestört hat, war der Tragekomfort mit dem Originalband. Das ist meiner Meinung nach etwas zu dünn für die Uhr. Mit dem Robby trägt sie sich super.

Bild

EDIT: Ja, ich hätte die Uhr vorher putzen können. 😎
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Scheint farblich sehr gut zu passen.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

cool runnings hat geschrieben: 24 Dez 2018, 10:26 Habe mal das Hirsch Robby an die Dan Henry montiert. Denn das Einzige, was mich an der Uhr etwas gestört hat, war der Tragekomfort mit dem Originalband. Das ist meiner Meinung nach etwas zu dünn für die Uhr. Mit dem Robby trägt sie sich super.

Bild

EDIT: Ja, ich hätte die Uhr vorher putzen können. 😎
Mir gefällt die Dan Henry auch gut, aus gegebener Sympathie zu Enicar :wink: .

Sie kam neulich aus der Kur zurück, was war denn da los?

Gruß
:wink:
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23549
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

kochsmichel hat geschrieben: 24 Dez 2018, 11:09 Bild
Schön! ☀️☀️☀️👍🏻😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Prem Amido hat geschrieben: 23 Dez 2018, 23:25 Bild
Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:


Allen Forumsgeschädigten wünsche ich entspannte und sorgenreduzierte Tage. :D

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

tapsa911 hat geschrieben: 24 Dez 2018, 10:43
cool runnings hat geschrieben: 24 Dez 2018, 10:26 Habe mal das Hirsch Robby an die Dan Henry montiert. Denn das Einzige, was mich an der Uhr etwas gestört hat, war der Tragekomfort mit dem Originalband. Das ist meiner Meinung nach etwas zu dünn für die Uhr. Mit dem Robby trägt sie sich super.

Bild

EDIT: Ja, ich hätte die Uhr vorher putzen können. 😎
Mir gefällt die Dan Henry auch gut, aus gegebener Sympathie zu Enicar :wink: .

Sie kam neulich aus der Kur zurück, was war denn da los?

Gruß
:wink:
Stephan
Guckst Du.
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9836
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike_votec »

Bild
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Pete »

Prem Amido hat geschrieben: 23 Dez 2018, 23:25 Bild
Deine sieht ja noch sehr frisch aus, Prem! Trägst Du sie so selten oder hast Du wirklich gereinigt? Von dem goldigen Glanz ist bei meiner nichts mehr da und der erste Grünspan wuchert in der Krone :mrgreen:
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Roger Ruegger »

cool runnings hat geschrieben: 24 Dez 2018, 10:26Denn das Einzige, was mich an der Uhr etwas gestört hat, war der ...
SPONTANES WEIHNACHTSQUIZZ!!!! Wie endet der o.e. Satz?

( ) ... massive Sprung im Glas
( ) ... Tragekomfort mit dem Originalband
( ) ... Umstand, dass das Vertrauensverhältnis zu meiner Familie kurzzeitig etwas beeinträchtigt worden ist

:whistling:
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Antworten