Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

Prem Amido hat geschrieben: 21 Apr 2019, 20:37
cool runnings hat geschrieben: 19 Apr 2019, 12:56

Hab auch mal versucht, die Sonne einzufangen.

Bild


Bild
Tolle Uhr, Dean... :D
Danke, Prem. :D
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

mrdata hat geschrieben: 22 Apr 2019, 05:31 Dürfte klar sein... :mrgreen:

Bild
Glückwunsch!
Viel Freude mit der Hölsteinerin wünsch ich dir :thumbsup:

Gruss
Marco
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

mrdata hat geschrieben: 22 Apr 2019, 05:31 Dürfte klar sein... :mrgreen:

Bild
Das gekrümmte Saphir ist schon genial❣️👍🏻😃
Ist eigentlich das Zifferblatt und der Minutenzeiger auch gekrümmt?
LG aus Mostindien - Markus
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

mrdata hat geschrieben: 22 Apr 2019, 05:31 Dürfte klar sein... :mrgreen:

Bild
Happy Birthday, Dirk, mit nur ein ganz wenig Verspätung! Da hast du dir ein ganz schönes Schätzchen zum Geburtstag ausgewählt - es möge dir nebst viel Glück, Liebe und Gesundheit stets eine GUTE ZEIT bescheren!
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

mr2680 hat geschrieben: 22 Apr 2019, 09:13 Glückwunsch!
Viel Freude mit der Hölsteinerin wünsch ich dir :thumbsup:
Vielen Dank, Marco :D
MCG hat geschrieben: 22 Apr 2019, 09:36 Das gekrümmte Saphir ist schon genial❣️👍🏻😃
Ist eigentlich das Zifferblatt und der Minutenzeiger auch gekrümmt?
Macht süchtig, sag ich Dir! :wink:
Blatt ja, Zeiger nein. Das Blätt fängt mit der Krümmung ungefähr dort an, wo der Minutenzeiger aufhört...

Review

Evtl. muss ich mal ein paar Bilder machen :mrgreen:
Radiopirat hat geschrieben: 22 Apr 2019, 10:02 Happy Birthday, Dirk, mit nur ein ganz wenig Verspätung! Da hast du dir ein ganz schönes Schätzchen zum Geburtstag ausgewählt - es möge dir nebst viel Glück, Liebe und Gesundheit stets eine GUTE ZEIT bescheren!
Vielen Dank für die netten Worte! :D
Werde die Uhr immer mit meinem schönen Geburtstag (Ausflug) in Verbindung bringen. Eine tolle Uhr! Hammer Qualität!

Viele Grüße,
Dirk
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Ich fand in meiner Grabbelkiste ein wunderschönes und weiches Straußenlederand in schwarz (von einer Nienaber-Uhr) und wechselte das schon alte, leicht versiffte braune Krokolederband aus. Ich finde, das schwarz passt sehr gut zu der Uhr:

Bild

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

mhanke hat geschrieben: 22 Apr 2019, 12:53 Ich fand in meiner Grabbelkiste ein wunderschönes und weiches Straußenlederand in schwarz (von einer Nienaber-Uhr) und wechselte das schon alte, leicht versiffte braune Krokolederband aus. Ich finde, das schwarz passt sehr gut zu der Uhr:

Bild

Bild

Marcus
Schwarz und Gelbgold ist üblicherweise für mich keine Winner-Combo, aber hier passt‘s tatsächlich! 👍🏻😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Tatsächlich ist die Uhr aus Roségold, aber an der prallen Sonne sieht es heller aus. Hier noch ein anderes Bild, da sieht man es besser:

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mhanke hat geschrieben: 22 Apr 2019, 14:19 Tatsächlich ist die Uhr aus Roségold, aber an der prallen Sonne sieht es heller aus. Hier noch ein anderes Bild, da sieht man es besser:

Bild

Marcus
:thumbsup: Sogar das passende Geschirrtuch rausgesucht :mrgreen: Super-Kombi!
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Ralf »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 22 Apr 2019, 14:29 ... Sogar das passende Geschirrtuch rausgesucht :mrgreen: ...
Nix Handtuch, das ist ein Grubentuch. Lass dir von Indy mal den Unterschied erklären. :P
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Musste nochmals knipsen, das Blatt ist einfach super schön 3-dimensinal… 😲❤️🍀☀️😃

Bild
LG aus Mostindien - Markus
HAPEBE
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2019, 05:29
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von HAPEBE »

Hallo aus Deutschland in die Runde...
heute trage ich wie in den letzten 2 Wochen so oft eine Tudor Black Bay.
Das schöne außer dem phänomenalen Design ist die Ganggenauigkeit von +1 sec/d.
Dies leisten nur sehr wenige sehr viel teurere Zeitmesser, das eigene Kaliber 5602 macht also hervorragende Arbeit.
Bild

PS habe noch nicht rausgefunden wie man Bilder hier reinzieht, deshalb eines von (mir) heute aus einem anderen Forum
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Beim Grillen geht es um Sekunden. Also musste ich den Ewigen Kalender gegen eine Chrono tauschen:

Bild

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mhanke hat geschrieben: 22 Apr 2019, 23:02 Beim Grillen geht es um Sekunden. Also musste ich den Ewigen Kalender gegen eine Chrono tauschen:

Bild

Marcus
Schönes Foto!

War der Spargel vorgekocht?
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
synchrono
Beiträge: 294
Registriert: 16 Feb 2006, 19:49
Wohnort: bei Hamburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von synchrono »

mhanke hat geschrieben: 22 Apr 2019, 23:02 Beim Grillen geht es um Sekunden. Also musste ich den Ewigen Kalender gegen eine Chrono tauschen:

Bild

Marcus
...eine Traumuhr... super! :thumbsup:
Gruß, Hanno
Antworten