Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 737
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Mehr als freie Zeit... :(
Tätigkeit: Allzweckwaffe

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen » 30 Apr 2019, 19:13

bmann hat geschrieben:
30 Apr 2019, 17:12
Weissbrot mit Vanillebutter :)

Bild
Für meine Augen schöner und aussagekräftiger als die neuen Modelle. :thumbsup:
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Orginale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.

Benutzeravatar
copan
Beiträge: 234
Registriert: 18 Feb 2006, 08:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von copan » 30 Apr 2019, 19:20

Quadrilette172 hat geschrieben:
30 Apr 2019, 11:44
Klötzchen :whistling:


Bild
Die würde ich ja gern mal am Arm sehen. :)
bye
Marco

gatewnrw
Beiträge: 3258
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von gatewnrw » 30 Apr 2019, 19:26

mezdis hat geschrieben:
30 Apr 2019, 07:57
pasquale hat geschrieben:
29 Apr 2019, 20:49
Um meine neuste bin ich schon Monate, wenn nicht mittlerweile Jahre rumgeschlichen.
Und plötzlich ging alles sehr schnell. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung heute < 24h 8)


Bild
Gratuliere! Sieht super aus, insbesondere am braunen Band.

Bei mir heute Titan:
Bild
Titan die ist immer wieder schön, mein Neid sei Dir gewiss!

Die IWC iat ebenfalls nicht vom Arm zu schubsen, in Blau gefällt sie mir noch einen Tick besser.

LG Peter

(leider zu akzeptablen Preisen kaum erhältlich)
- einen Jux will er sich machen ...

Nestroy

gatewnrw
Beiträge: 3258
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von gatewnrw » 30 Apr 2019, 19:33

luminor hat geschrieben:
30 Apr 2019, 11:03
Der Abend rot, der Morgen grau
Bringt das schönste Tagesblau. :mrgreen:
Bild
Dein Kurzgedicht erreicht zwar keine Götesche Qualitäten,

Deine Kombination aus Hemd - Armband - und Uhr - vortrefflich, passt!

LG Peter
- einen Jux will er sich machen ...

Nestroy

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 8618
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie » 30 Apr 2019, 19:38

Noch immer... :wink:

Bild
...Grüße von leider einem der letzten Tauschwütigen mit Hans-im-Glück -Syndrom

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16049
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG » 30 Apr 2019, 19:47

SteveMcQueen hat geschrieben:
30 Apr 2019, 19:13
bmann hat geschrieben:
30 Apr 2019, 17:12
Weissbrot mit Vanillebutter :)

Bild
Für meine Augen schöner und aussagekräftiger als die neuen Modelle. :thumbsup:
:thumbsup: Hat was! Vor allem würde mir auch die Grösse passen... 😅
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 974
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno » 30 Apr 2019, 19:52

Hi!

Bild

Benutzeravatar
bmann
Beiträge: 345
Registriert: 20 Sep 2009, 19:20

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von bmann » 30 Apr 2019, 20:22

Vielen Dank allerseits :thumbsup:
Die Proportionen sind wirklich ziemlich perfekt. Die Farben in Verbindung mit der schmalen Lünette wirken schon schön. Die Ablesbarkeit ist Klasse, gerade auch das Datum. Bei einer Uhr mit ca. 37mm nicht selbstverständlich.
Die neuen Generationen wurden aber auch sehr gut umgesetzt finde ich, da gibt es so einige tolle Modelle.
Hier noch zwei Fotos:

Bild

Bild

Quadrilette172
Beiträge: 17484
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 » 30 Apr 2019, 20:23

copan hat geschrieben:
30 Apr 2019, 19:20
Quadrilette172 hat geschrieben:
30 Apr 2019, 11:44
Klötzchen :whistling:


Bild
Die würde ich ja gern mal am Arm sehen. :)
Du willst das so, also soll es sein :whistling: :mrgreen: :!:

Bild

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16049
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG » 30 Apr 2019, 21:09

Quadrilette172 hat geschrieben:
30 Apr 2019, 20:23
copan hat geschrieben:
30 Apr 2019, 19:20
Quadrilette172 hat geschrieben:
30 Apr 2019, 11:44
Klötzchen :whistling:


Bild
Die würde ich ja gern mal am Arm sehen. :)
Du willst das so, also soll es sein :whistling: :mrgreen: :!:

Bild
Find ich gut❗️👍🏻😃
Das Band find ich von der Farbe her nicht optimal, aber sonst... ✅🍀☀️😃
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4187
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer » 30 Apr 2019, 22:40

bmann hat geschrieben:
30 Apr 2019, 20:22
Vielen Dank allerseits :thumbsup:
Die Proportionen sind wirklich ziemlich perfekt. Die Farben in Verbindung mit der schmalen Lünette wirken schon schön. Die Ablesbarkeit ist Klasse, gerade auch das Datum. Bei einer Uhr mit ca. 37mm nicht selbstverständlich.
Die neuen Generationen wurden aber auch sehr gut umgesetzt finde ich, da gibt es so einige tolle Modelle.
Hier noch zwei Fotos:

Bild

Bild
Ganz toll! Zwei neue und eine alte Bathyscaphe - wo bekommt man so ein Schätzchen in dem Zustand bloß her?
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

mart
Beiträge: 574
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mart » 01 Mai 2019, 00:19

bmann hat geschrieben:
30 Apr 2019, 20:22
Vielen Dank allerseits :thumbsup:
Die Proportionen sind wirklich ziemlich perfekt. Die Farben in Verbindung mit der schmalen Lünette wirken schon schön. Die Ablesbarkeit ist Klasse, gerade auch das Datum. Bei einer Uhr mit ca. 37mm nicht selbstverständlich.
Die neuen Generationen wurden aber auch sehr gut umgesetzt finde ich, da gibt es so einige tolle Modelle.
Hier noch zwei Fotos:

Bild

Bild
Sehr schön! :thumbsup:

Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 10939
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd » 01 Mai 2019, 12:27

Nach längerer Agent muss die nun auch mal wieder ausgeführt werden

Bild

:D
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25608
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel » 01 Mai 2019, 13:05

tom_tombiken hat geschrieben:
30 Apr 2019, 08:46
Guten Morgen liebe Uhrenfreunde,

irgendwie fand ich die Turtle schon immer gut aber die Farben von Lünette und Zifferblatt hatten für mich immer den "Habe ich schon mal gesehen" Effekt. Darum bin ich dann doch immer daran vorbei gegangen.

Am vergangenen Sonnabend habe ich dann bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die beste Ehefrau der Welt (nein - keine Uhr) zufällig im einem Schaufenster eine Turtle in einer - wie ich finde - frischen Farbkombination grau/orange entdeckt.

Zu Hause erst einmal mit dem Tablet auf dem Sofa nachgesehen, was mir da ins Auge stach:
  • Seiko Prospex Dawn Grey Series SRPD01K1
  • Limitiert auf 2.018 Exemplare - ein echtes Kaufargument :D
  • Augestattet mit einer speziellen Uhrenbox - was will man mehr
  • Zusätzlich mit einem austauschbaren Silikonarmband - ein echter Mehrwert (eigentlich schade, dass ich keine Silikonbänder mag)
Als ich dann noch diesen Satz ...

"Zifferblatt der SRPD01K1 spiegelt das Grau des Himmels in der Morgendämmerung wider."

... auf der Seiko-Seite gelesen habe war es gänzlich um mich geschehen :mrgreen:

Also am Montag wieder hin und zugeschlagen.

And here it is

Bild

Meine spontane Entscheidung wurde mir zusätzlich noch dadurch versüßt, dass dieses Modell im Netz bei den Verkäufern, die die Uhr auch tatsächlich liefern können, mit Preisaufschlägen verkauft wird während mir der Konzi - auf ganz freundliche und bescheidene Nachfrage - sogar noch einen kleinen Rabatt gewährt hat. Da habe ich jetzt wohl versehentlich meine erste "Wertanlage" gekauft :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Thomas

PS
Im Schaufenster lag daneben auch noch eine SRPD03K1 rum. Falls jemand interessiert ist gebe ich gerne Auskunft darüber, wo Ihr dieses Schaufenster findet.
Klasse :thumbsup:
Light side of the mood!

Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3004
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Tätigkeit: Tippse
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Roger Ruegger » 01 Mai 2019, 13:27

Weil das heute ja grad Thema ist:

Bild
Dive (into) Watches
Site / Blog / Facebook

Antworten