Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

Bild
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso »

Nach kurzem Abstecher zur SMP GMT jetzt wieder

Bild

Ist schon ein feines Ührchen.
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mart »

Don Tomaso hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:49 Nach kurzem Abstecher zur SMP GMT jetzt wieder

Bild

Ist schon ein feines Ührchen.
Gefällt mir. :thumbsup:
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

mart hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:58
Don Tomaso hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:49 Nach kurzem Abstecher zur SMP GMT jetzt wieder

Bild

Ist schon ein feines Ührchen.
Gefällt mir. :thumbsup:
+1 :thumbsup: :thumbsup:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

tapsa911 hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:25 Bild
Das ist wirklich eine schöne Inge 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

MCG hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:11
Meno hat geschrieben: 09 Jan 2020, 19:32
3fe hat geschrieben: 09 Jan 2020, 15:52 wie meistens

Bild
Sehr schön!
Die 3536 ist zuoberst auf meiner Wunschliste - leider gibt es nicht so viele im Umlauf :crying:
Dachte bei Dir sei Fullhouse... :tongueout: :mrgreen:
Eine geht noch :wink:
Die legendäre Exit-Uhr... :tongueout:
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

safesurfer hat geschrieben: 09 Jan 2020, 17:27
Radiopirat hat geschrieben: 09 Jan 2020, 13:30
safesurfer hat geschrieben: 08 Jan 2020, 20:45 Bild
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich zwischenzeitlich meine Prospex LX Batman (SNR033) nicht mehr hergeben würde, zumal diese noch ein wenig grösser ist und so besser an mein Handgelenk passt. Dir weiterhin viel Spass mit deiner Preziose!
Danke Dir - die Snowflake steht als Ergänzung irgendwann auch noch mal an...
Ebenfalls ein schönes Teil, aber für mich auch zu klein. Könnte ich kleinere Uhren tragen, hätte ich schon lange die „Tosa Washi“- Citizen mit dem Papier-ZB. https://uhrforum.de/threads/neue-uhr-c ... 4y.353421/
Auch das geht vorbei!
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von gatewnrw »

stere hat geschrieben: 07 Jan 2020, 08:59
Roger Ruegger hat geschrieben: 06 Jan 2020, 23:02 Hat mir schon letzten Mai gut gefallen, jetzt wird's gefährlich:

Bild

:D
Wenn, dann aber nur mit dem Stahlband!

Bei mir ist es nach einem anfänglichen ogottogott auch umgeschlagen. Ging mir damals bei der Sport EVolution übrigens auch so... das kam erst später und dann war sie leider schon wieder raus. :whistling: :angry:

stere

Nichts gegen die Erstausgabe der Sport Evolution: die erste und immer noch einzige Toolwatch von GO (ich trage sie gerne):

arbeitsmäßig hochglanzpoliert inclusive dem wunderbaren Turtleband ohne Tauchverlängerung

ein wunderbarer Rolex-Stundenzeiger nebst einer leider nicht a la Rolex vergrößernden Lupe

eine x-eckige Krone (verschraubt!), die das Auf- und Zuschrauben nicht ungemein erleichtert

ein nicht vorhandener Kronenschutz, aber immerhin ein Stahlboden mit Minischrauben

eine x-eckige Lünette, einseitig drehend, exakt positionierbar, leider das gleiche Elend wie bei div. Anbietern: nur 15 Minuten skaliert.

Kurz, die perfekte Poseruhr für Leute, die keine Rolex zum Posen wollen.

Die Gangleistung ist mehr als akzeptabel, die erste Revi sehr gut, der GO-Preis angemessen.

Insofern könnte ich auch mit Diver 2 von GO leben, muss ich aber nicht, da ich (abgesehen vom Werk) die bessere Fehlleistung besitze.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Don Tomaso hat geschrieben: 09 Jan 2020, 20:49 Nach kurzem Abstecher zur SMP GMT jetzt wieder

Bild

Ist schon ein feines Ührchen.
Gefäält mir wirklich außerordentlich gut :thumbsup:
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Bild
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Meno hat geschrieben: 09 Jan 2020, 19:32
3fe hat geschrieben: 09 Jan 2020, 15:52 wie meistens

Bild
Sehr schön!
Die 3536 ist zuoberst auf meiner Wunschliste - leider gibt es nicht so viele im Umlauf :crying:

Du schaffst das schon :wink: , und als Exit ist sie schon fast zu banal. Aber eben geil. :yahoo:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Radex
Beiträge: 1386
Registriert: 22 Okt 2008, 15:12

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radex »

Hallo zusammen,

lang' lang' ist es her dass ich mir hier angemeldet habe. Aber seid euch sicher der Uhrenvirus hat mich immer noch fest im Griff... :whistling:

Bild

Viele Grüße
Radex
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Weiterhin am Arm

Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Radex hat geschrieben: 10 Jan 2020, 17:27 Hallo zusammen,

lang' lang' ist es her dass ich mir hier angemeldet habe. Aber seid euch sicher der Uhrenvirus hat mich immer noch fest im Griff... :whistling:

Bild

Viele Grüße
Radex
Definitiv - schöne Japanerin. :thumbsup:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Antworten