Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 11128
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen » 14 Jun 2020, 20:36

Was ist denn hier los?
Bin auch seit kurzem Affinity Photo Nutzer, da mein Uralt Photoshop meine "neue" Lumix GX9 (Raw) nicht unterstützt.

Es regnet ;-)

Bild

Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 49
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Dieser Paul » 14 Jun 2020, 20:39

Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
Gruß
Dieser Paul

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7912
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter » 14 Jun 2020, 21:00

Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 18200
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 » 14 Jun 2020, 21:17

Don Tomaso hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:17
10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 14:13 Endlich kann ich meine Haare freistellen! :D

Bild
...
Wie wäre es mit rasieren? :mrgreen:
Abbrennen ginge auch :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7912
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter » 14 Jun 2020, 21:25

Nach der Vieleckigen mal wieder die Schimäre mit den 2 Gesichtern :D
Bild
Walter

P.S. Unterarm rasiert :mrgreen:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 785
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist » 14 Jun 2020, 21:34

Don Tomaso hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:17
10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 14:13 Endlich kann ich meine Haare freistellen! :D

Bild
...
Wie wäre es mit rasieren? :mrgreen:
Quadrilette172 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:17 Abbrennen ginge auch :!: :mrgreen:
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:25 P.S. Unterarm rasiert :mrgreen:
Haare-Krishna!😇
Gruß Jürgen

--
„Eiwandfrei!“ (Rolf Miller)

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 785
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist » 14 Jun 2020, 21:39

Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:00 Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter
Eben. Viel zu schön für's Bettchen. Außerdem bist du noch nicht im Rotgoldalter.
Du hast mir dieses Jahr zu Pfingsten übrigens noch nichts geschenkt ... :whistling:
Gruß Jürgen

--
„Eiwandfrei!“ (Rolf Miller)

Online
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4559
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer » 14 Jun 2020, 22:26

10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 13:25
Andi hat geschrieben: 14 Jun 2020, 07:20
safesurfer hat geschrieben: 13 Jun 2020, 21:19 Sommerwetter - Sommeruhr :D

Bild
Immer wieder ein Traum :thumbsup:
Stimmt. Die gibt's vom Konzi nur im Traum. :roll:
The early worm will be eaten. :mrgreen:

In 2009 hab ich glaube ich zwei Monate gewartet, aber vermutlich auch nur weil davor schon die 5146 kam - seitdem ist mir aber vieles wurscht. Wartelisten allemal... Die beiden PP haben mein Uhrenkaufverhalten insofern verändert, dass es mir gleich wäre ob der Konzi mir noch eine GMT Master oder Daytona anbietet und ich gerade vorher was anderes gekauft habe und nein sagen muss. :wink:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 785
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist » 15 Jun 2020, 10:18

Dann erfreue dich mal an deinem "early worm“! :thumbsup:

Meine Chancen, eine zu bekommen, stehen (gefühlt) eher schlecht. Das wiederum hat den Vorteil, dass ich keine meiner Uhren verkaufen muss.

Und zum Glück hat mich noch nie ein Konzi mit der „Möchten Sie nicht zuvor Ihrer Frau eine Freude machen mit diesem wunderschönen Brillantcollier?“-Frage behelligt. :mrgreen:
Gruß Jürgen

--
„Eiwandfrei!“ (Rolf Miller)

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 785
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist » 15 Jun 2020, 10:24

C.95 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 17:36
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 14 Jun 2020, 12:09
C.95 hat geschrieben: 14 Jun 2020, 10:43Also, mein altes Photoshop 5 basiert auf 32 Bit, was mit Catalina nicht mehr unterstützt wird.
Aus diesem Grund bin ich auf Affinity Photo umgestiegen. Ich vermisse da nichts und es gibt gute Tutorials.

Lediglich Bridge fehlt mir ein wenig, aber da gibt es Workarounds.
Wirklich ein klasse Tipp :thumbsup:
Funktioniert sehr gut und sagenhafte Preis/Leistung !
(...)
Bild
Ich mag ja nicht nur Uhren, sondern auch gute Sachbücher, und man gönnt sich ja sonst nichts: :D

https://www.rheinwerk-verlag.de/affinity-photo_5059/
Gruß Jürgen

--
„Eiwandfrei!“ (Rolf Miller)

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9140
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie » 15 Jun 2020, 14:46

Dank Thomas bekam Affinity eine zweite Chance. :wink:

Bild
Liebe Grüsse........es hat sich leider ausgetauscht......oder doch nicht ?

Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 3345
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von luminor » 15 Jun 2020, 14:52

Bild
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble

Benutzeravatar
Dieser Paul
Beiträge: 49
Registriert: 17 Nov 2019, 14:57
Wohnort: Im schönen Weinviertel
Interessen: Familie, Dieser Paul, Oldie, Garten....ach ja, Uhren natürlich
Tätigkeit: Damit niemand hungern muss...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Dieser Paul » 15 Jun 2020, 16:06

10buddhist hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:39
Dieser Paul hat geschrieben: 14 Jun 2020, 20:39 Hatte ich gerade am Arm. Liegt bis morgen Früh im Bettchen...

Bild
walter hat geschrieben: 14 Jun 2020, 21:00 Sehr schöne Uhr :thumbsup:
Walter
Eben. Viel zu schön für's Bettchen. Außerdem bist du noch nicht im Rotgoldalter.
Du hast mir dieses Jahr zu Pfingsten übrigens noch nichts geschenkt ... :whistling:
Pfingsten wird massiv überbewertet...da gibt es keine Geschenke!!!
Gruß
Dieser Paul

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9231
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso » 15 Jun 2020, 17:33

Ich seh's schon kommen, bald dürfen hier nur noch perfekt retouchierte Uhrenbilder gepostet werden... Aber ich werde mich verweigern und weiterhin meine verwackelten und mit Staub auf der Linse aufgenommenen Bilder zeigen! Ha!
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13512
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi » 15 Jun 2020, 17:37

Don Tomaso hat geschrieben: 15 Jun 2020, 17:33 Ich seh's schon kommen, bald dürfen hier nur noch perfekt retouchierte Uhrenbilder gepostet werden... Aber ich werde mich verweigern und weiterhin meine verwackelten und mit Staub auf der Linse aufgenommenen Bilder zeigen! Ha!
Und Armbehaarung, aber auch nur Armbehaarung...
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill

Antworten