Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
watch-watcher
Beiträge: 1990
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Großraum Dortmund

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher » 26 Jul 2020, 10:36

SRPE53K1




Bild
Viele Grüße
Wilhelm

Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 1279
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 » 26 Jul 2020, 10:56

Die super entspiegelte Nische mit Mikro-Rotor.

Bild

sheriff
Beiträge: 1941
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von sheriff » 26 Jul 2020, 10:57

Heute ist es eine CITIZEN Eco-Drive


Bild

Gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9229
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso » 26 Jul 2020, 11:33

Auch an diesem wirklich schönen Tag in der Reha

Bild

Ich habe auch “nur“ die dabei, sie gefällt mir noch. Auch wenn der Gang grottig ist. :angry: :mrgreen: Schön isse ja. :D
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 1279
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 » 26 Jul 2020, 11:49

Don Tomaso hat geschrieben: 26 Jul 2020, 11:33 Auch an diesem wirklich schönen Tag in der Reha

Bild

Ich habe auch “nur“ die dabei, sie gefällt mir noch. Auch wenn der Gang grottig ist. :angry: :mrgreen: Schön isse ja. :D
Jau, sehr schöne Uhr und zügige Genesung :thumbsup:

Falls der Fehlgang ein signifikanter Vorlauf ist, deutet das auf Magnetesierung hin.
Einfach mal mit einem einen Entmagnetisier testen.

Beste Grüße

heiko

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9229
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso » 26 Jul 2020, 15:03

Das wäre kontraproduktiv, sie geht nach :wink: Liegt u.a. am schlechten Aufzug, so scheint es. Ich glaube ja inzwischen, das Elite-Werk ist ziemlicher Mist, auch wenn es mit der beidseitigen Datumsverstellung ein nettes Feature bietet.
Danke für die netten Wünsche, an und firsich gehts mir gut. Bin nur gerade im Corona-Lockdown... :shock:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19347
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings » 26 Jul 2020, 16:09

Don Tomaso hat geschrieben: 26 Jul 2020, 11:33 Auch an diesem wirklich schönen Tag in der Reha ....
Alles Gute, Thomas. Ich wünsche Dir, dass eine ungenau gehende Uhr das größte Problem während der Reha ist. :wink:

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9229
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso » 26 Jul 2020, 16:42

Momentan ist mein größtes Problem die eigene Doofheit Weil ich es gewagt habe, in Sichtweite des Rummelplatz-Ordners vorm Haus meine Frau zu umarmen, bin ich wieder in Corona-Quarantäne. Und dann hat der A... auch noch recht. Alles ein Mist! No beer tonight. :mrgreen:
Na ja, kannste machen nix. :roll:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

Online
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19347
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings » 26 Jul 2020, 18:11

Wenn Du den Rummelplatz-Ordner in Sichtweite Deiner Frau umarmt hättest, wären die Folgen sicher erheblich heftiger gewesen. :mrgreen:
Alles Gute!

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 11121
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen » 26 Jul 2020, 18:49

Alteisen

Bild

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9139
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie » 26 Jul 2020, 18:50

cool runnings hat geschrieben: 26 Jul 2020, 18:11 Wenn Du den Rummelplatz-Ordner in Sichtweite Deiner Frau umarmt hättest, wären die Folgen sicher erheblich heftiger gewesen. :mrgreen:
Alles Gute!
Aber auch, wenn deine Frau anstelle dich in Sichtweite den Rummelplatzordner umarmt hätte.
Wie dem auch sei, auch von mir alles Gute ! :wink:

Bild
Liebe Grüsse........es hat sich leider ausgetauscht......oder doch nicht ?

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 11121
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen » 26 Jul 2020, 18:59

cool runnings hat geschrieben: 26 Jul 2020, 16:09 Alles Gute, Thomas. Ich wünsche Dir, dass eine ungenau gehende Uhr das größte Problem während der Reha ist. :wink:
Wohl wahr, auf baldige Genesung Thomas!

Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 9139
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie » 26 Jul 2020, 19:03

C.95 hat geschrieben: 26 Jul 2020, 10:56 Die super entspiegelte Nische mit Mikro-Rotor.

Bild
Sehr schön !

Ich hatte sie nur im normalen Grünton. Als ich endlich mal eine in dieser Farbe in die Finger bekam, war die Freude gleich wieder erloschen, weil die Zeiger getauscht und nicht stimmig zur Leuchtmasse waren.

Wenn man sieht, was man mit einer ProOne geboten bekommt, verwundert es auch etwas, warum man ihr so selten begegnet. Trotz Diver würde ihr ein Sichtboden auch gut stehen. Andere zeigen ja auch alles, was man aber oft gar nicht sehen möchte. :wink:
Liebe Grüsse........es hat sich leider ausgetauscht......oder doch nicht ?

möhne
Beiträge: 3735
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne » 26 Jul 2020, 20:48

Don Tomaso hat geschrieben: 26 Jul 2020, 11:33 Auch an diesem wirklich schönen Tag in der Reha

Bild

Ich habe auch “nur“ die dabei, sie gefällt mir noch. Auch wenn der Gang grottig ist. :angry: :mrgreen: Schön isse ja. :D
Gute Besserung!!

Klaus

Benutzeravatar
walter
Beiträge: 7903
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter » 26 Jul 2020, 20:49

Mein Lieblingschrono
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste

Antworten