Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Ich finde blau-weißes Nato passt super zu Gold. Dass man deswegen dann mehr aufs Band statt auf die Uhr sieht, halte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn - wenn stört es? Oft achtet das Gegenüber eh nicht auf die Uhr. Blau und Weiß hat was maritimes. Da passt Gold prima dazu. Wenn es auch in der Seefahrt wohl eher Bronze wäre.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von maxbill »

luminor hat geschrieben: 31 Mai 2021, 15:26
maxbill hat geschrieben: 31 Mai 2021, 15:19 Seit einigen Tagen (und ja, ist neu...)

Bild
Tolle Manufaktur - Mark Glückwunsch! :thumbsup:
Vielen Dank!
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

MCG hat geschrieben: 01 Jun 2021, 23:30
mr2680 hat geschrieben: 01 Jun 2021, 22:13
walter hat geschrieben: 01 Jun 2021, 16:56

Ich meine, eine Version in WG hat auch einen Glasboden - Deine auch ?
Walter
Nein, kein Glasboden. Das fände ich bei so einer Uhr auch nicht wahnsinnig cool.
Das Werk ist wunderschön! Ich hätte gerne einen Aufpreis bezahlt wenn ein Glasboden verfügbar gewesen wäre!

(c) Nico - Watchprosite

Bild
Klar, das Werk ist schon cool. Ich hatte und habe einige schöne Werke zum bestaunen. Das ist für mich persönlich kein Kaufargument mehr…
Und Fliegeruhr mit Glasboden, na ja diese Diskussion möchte ich nun wirklich nicht aufwärmen hier :whistling:
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

maxbill hat geschrieben: 02 Jun 2021, 09:10
luminor hat geschrieben: 31 Mai 2021, 15:26
maxbill hat geschrieben: 31 Mai 2021, 15:19 Seit einigen Tagen (und ja, ist neu...)

Bild
Tolle Manufaktur - Mark Glückwunsch! :thumbsup:
Vielen Dank!
Scheint hier ein wenig untergegangen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zur Mark. Sieht gut aus.
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

Sedi hat geschrieben: 02 Jun 2021, 08:56 Ich finde blau-weißes Nato passt super zu Gold. Dass man deswegen dann mehr aufs Band statt auf die Uhr sieht, halte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn - wenn stört es? Oft achtet das Gegenüber eh nicht auf die Uhr. Blau und Weiß hat was maritimes. Da passt Gold prima dazu. Wenn es auch in der Seefahrt wohl eher Bronze wäre.
Wenigstens nicht alle gegen mich :D
Herrlich wie sich doch so gar nicht über Geschmack streiten lässt :tongueout:
Ist mir eigentlich so ziemlich Wurscht auf was geguckt wird, Band, Uhr beides oder wie auch immer…
Spannend das die Kombo an meiner Breguet erst jetzt so polarisiert. Ist doch sicher schon der dritte Sommer so und wurde schon einige Male hier gezeigt. Ich schätze die Diskussionen durchaus und bin ja auch nicht Beratungsresistent :angry:
WHY THE hell NOT?
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von gatewnrw »

Das Bändchen erinnert an den englischen "Snob" (Zurückhaltng! äußerste), der begeistert den Vorschlag aufgriff und umsetzte: an die Platintaschenuhr statt der Platinkette einen Bindfaden mit Platinenden zu dengeln.

Sehr gelungen.

LG Peter

bei WG oder Pt hätte ich erst einmal nichts geschrieben
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8416
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von lottemann »

mr2680 hat geschrieben: 30 Mai 2021, 23:05 ...
Bin mir nicht sicher, ob ich sie polieren lasse. ...
Bild
Gruss
Marco
Aber unbedingt, die sieht ja FURCHTBAR aus :shock:

Nee, im Ernst. Glückwunsch und ich bin wirklich froh, dass ich nicht alles verstehen muss...

Gruss

Michael
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2688
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

Hugybear hat geschrieben: 02 Jun 2021, 07:59 Seit 12 Tag meine Nachtuhr und gestern sogar den ganzen Tag.

Bild
Geht mir ähnlich. Deine auch so schön regliert?

Bild

Herzl., Brane
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mezdis »

Bild
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Geniales Foto! Wusste gar nicht, dass die Lünette auch leuchtet.
Das muß die Uhr abkönnen!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

mezdis hat geschrieben: 02 Jun 2021, 16:15 Bild
👌 Eine meiner Lieblings IWC.

Gruß!

Klaus
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

safesurfer hat geschrieben: 02 Jun 2021, 18:22 Bild
Wenn die nicht so groß wäre… wäre das meine erste Seiko.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von maxbill »

cool runnings hat geschrieben: 02 Jun 2021, 09:14 Scheint hier ein wenig untergegangen zu sein. Herzlichen Glückwunsch zur Mark. Sieht gut aus.
Danke! Ich bin ja selbst daran Schuld, weil ich momentan weder eine gescheite Vorstellung noch Bilder richtig hinbekomme. :oops:
Aber natürlich trage ich die Spitfire immer noch (ohne das Datum schon eingestellt zu haben).

Bild
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Sedi hat geschrieben: 02 Jun 2021, 18:44 Geniales Foto! Wusste gar nicht, dass die Lünette auch leuchtet.
Dankeschön. :D

Ja die leuchtet wie Hulle und ich freue mich immer wieder dran.
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Antworten