Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Eine Lange tragen, aber sich von Unkraut ernähren müssen ? 8)
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Hertie hat geschrieben: 15 Jul 2021, 20:02 Eine Lange tragen, aber sich von Unkraut ernähren müssen ? 8)
Das japanische Unkraut schmeckt hervorragend!😋

Aber wolltest du mich nicht schon immer mal zum Fiakergulasch und leckerem Zweigelt einladen, Hertie?
Mit Palatschinken als Dessert, versteht sich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von 10buddhist am 15 Jul 2021, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Sedi hat geschrieben: 14 Jul 2021, 22:38 Müsste direkt mal zählen, wie viele Uhren ich mit dem Werk (und Artverwandten) mittlerweile habe :mrgreen: .
Das willst du nicht wirklich!? :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

10buddhist hat geschrieben: 15 Jul 2021, 19:52 Bild
falsches Datum… :whistling: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

10buddhist hat geschrieben: 15 Jul 2021, 20:25 Das willst du nicht wirklich!? :mrgreen:
Bin auch etwas erschrocken, als ich vor Kurzem mal die ganze Sammlung gezählt hab :mrgreen:.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

MCG hat geschrieben: 15 Jul 2021, 20:28
10buddhist hat geschrieben: 15 Jul 2021, 19:52 Bild
falsches Datum… :whistling: :mrgreen:
Wie hast du das gemerkt! :o :mrgreen:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Sedi hat geschrieben: 15 Jul 2021, 20:32
10buddhist hat geschrieben: 15 Jul 2021, 20:25 Das willst du nicht wirklich!? :mrgreen:
Bin auch etwas erschrocken, als ich vor Kurzem mal die ganze Sammlung gezählt hab :mrgreen:.
Sprich :!: :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Über 130, aber seitdem sind vermutlich nochmal 10 dazugekommen :mrgreen: . Hätte man mich vorher gebeten, mal zu schätzen, hätte ich so etwa auf die Hälfte getippt :rofl: .
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Ein Anfang ist gemacht :!: Weiter so............ :whistling: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

:mrgreen: sowieso ... die nächsten 2 sind schon unterwegs.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Eben......im UFO gibts doch den "Club MAD" :arrow: dass ist das Ziel :!: :lol:
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von sheriff »

Heute wird es was von Mühle sein.

Bild

Gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

Tag 39 ohne Unterbruch an meinem Arm, so gar kein Bock auf eine andere Uhr. So langsam mache ich mir Sorgen :whistling:
Bild

Gruss und Hoch die Hände...
Marco
WHY THE hell NOT?
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von haspe1 »

mr2680 hat geschrieben: 16 Jul 2021, 08:19
Bild

Gruss und Hoch die Hände...
Marco
Die Uhr an sich gefällt mir schon, aber Metallbänder ohne speziell an das Gehäuse angepasste Anstoß-Glieder dämpfen meine Begeisterung stark, egal, um welche Uhr es sich handelt. Wenn ich 007 wäre, würde ich die Seamaster mit so einem Band wieder an Q zurückgeben (oder wer immer die Uhren an die Agenten austeilt) und ihn bitten, in seiner Werkstätte ein passendes Band mit stimmigen Anstoßgliedern zu basteln. Erst dann wäre ich zu einem Einsatz mit der Linzenz zum Töten bereit.

:D

Gerne könnte Q ein paar Spezial-Waffen mit einbauen, z.B. eine Nagelfeile.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Don Tomaso »

Das sehe ich etwas anders. Bei Milanese-Bändern sind SEL nicht angebracht, da die Bänder ihrer Art nach näher am Lederband sind als am Metallband. Klingt erstmal strange, wenn ich das so geschrieben sehe, ist aber so. :shock: :?: :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten