Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Gratuliere ! Etwas Meteoritartiges fehlt mir noch. :thumbsup:


Heute wieder etwas massiver unterwegs. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Gyromaxi
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jul 2017, 10:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gyromaxi »

Heute, ein mittlerweile gesuchtes Modell:
Bild
Gruß
Gyromaxi
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

ist wirklich der Wahnsinn… vor zwei Jahren noch gut unter Liste zu bekommen und inzwischen 50% über Liste gehandelt. Was ist da passiert? Gut, wenn man eine hat… :thumbsup: Der Spass kommt aber genau dann zurück, wenn sie mal zum Service muss… da gibts ja bei VC schöne Geschichten :whistling: :angry:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Gyromaxi
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jul 2017, 10:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gyromaxi »

Ich habe sie 2018 weit unter Liste beim Grauen gekauft, mit Bauchschmerzen, wegen Wertverlust und so. Als ich nach einen Hinweis aus dem Forum mal im Chrono 24 nachgesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Billigste im EU Raum 33000,- aus Deutschland mit Blauen Zifferblatt. Ist nur die Frage, weiterer Anstieg, oder plötzlicher Abfall!
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Gyromaxi hat geschrieben: 22 Jul 2021, 10:24 Ich habe sie 2018 weit unter Liste beim Grauen gekauft, mit Bauchschmerzen, wegen Wertverlust und so. Als ich nach einen Hinweis aus dem Forum mal im Chrono 24 nachgesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Billigste im EU Raum 33000,- aus Deutschland mit Blauen Zifferblatt. Ist nur die Frage, weiterer Anstieg, oder plötzlicher Abfall!
Das ist eine interessante Frage! Ich vermute, dass die Preise (noch) weiter steigen werden, obwohl das Preisniveau schon krank ist. Für meine Belange, habe ich entschieden, einige Uhren abzugeben. Ro, Nautilus und mir damit etwas schönes außerhalb der Uhrenwelt zu gönnen. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass ich noch einen spannenden Wecker finden werde 8) …..

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Weiterhin die günstige Spaßuhr für zwischendurch. Seit gestern Mittag 2 Sekunden Plus. In letzter Zeit hab ich echt Glück mit den Traktorwerken.
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Sedi hat geschrieben: 22 Jul 2021, 11:39 Weiterhin die günstige Spaßuhr für zwischendurch. Seit gestern Mittag 2 Sekunden Plus. In letzter Zeit hab ich echt Glück mit den Traktorwerken.
Bild
Du liest die Uhrzeit tatsächlich noch von deinen Uhren ab? :shock: :whistling:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

@10buddhist
Das tue ich tatsächlich. Handy ist mir zu taschenuhrmäßig. Wenn ich eine Taschenuhr will, trage ich eine Taschenuhr (hab mir mal extra eine Casio Stoppuhr gekauft, damit ich auch bei der Taschenuhr die vielen Funktionen habe -- lustigerweise hat die Casio HS-80 bessere Funktionen als so manche Casio-Armbanduhr). Die Fossil ist sogar erstaunlich gut ablesbar für eine Skelettuhr :mrgreen: .
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

Sedi hat geschrieben: 22 Jul 2021, 12:17 Das tue ich tatsächlich.
Total old school, aber so muss das! :thumbsup: :D
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

10buddhist hat geschrieben: 21 Jul 2021, 14:29 Dedicated to Hertie: die neue Jack Wolfskin „Invisible“! :thumbsup: :whistling:

Bild
Sehr cool! Das Band ist halt wie immer Geschmackssache… Ist das Schaf-Fell? :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von u2112 »

möhne hat geschrieben: 22 Jul 2021, 10:39
Gyromaxi hat geschrieben: 22 Jul 2021, 10:24 Ich habe sie 2018 weit unter Liste beim Grauen gekauft, mit Bauchschmerzen, wegen Wertverlust und so. Als ich nach einen Hinweis aus dem Forum mal im Chrono 24 nachgesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Billigste im EU Raum 33000,- aus Deutschland mit Blauen Zifferblatt. Ist nur die Frage, weiterer Anstieg, oder plötzlicher Abfall!
Das ist eine interessante Frage! Ich vermute, dass die Preise (noch) weiter steigen werden, obwohl das Preisniveau schon krank ist. Für meine Belange, habe ich entschieden, einige Uhren abzugeben. Ro, Nautilus und mir damit etwas schönes außerhalb der Uhrenwelt zu gönnen. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass ich noch einen spannenden Wecker finden werde 8) …..

Gruß!

Klaus
... den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich frage mich: Werden diese Mond-Preise wirklich bezahlt? Bei Chrono24 steigert es sich teilweise von Woche zu Woche, aber ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt signifikant 15202, 5711, etc. tatsächlich verkauft werden. Ich hatte mich zu dem Thema neulich auch mit dem lokalen Grauhändler-Platzhirschen unterhalten - der meinte, dass er solche Uhren grundsätzlich nur noch dann ankauft, wenn er bereits einen verbindlichen Kundenauftrag hat.

Gruß,
Christian

P.S.: Da die Hype-Uhren ja nur noch fürs Schließfach taugen, am Arm weiterhin eine Aquatimer, die als Spekulationsobjekt gänzlich unverdächtig ist :wink:

Bild
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Immer noch:
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 2680
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 10buddhist »

MCG hat geschrieben: 22 Jul 2021, 23:14
10buddhist hat geschrieben: 21 Jul 2021, 14:29 Dedicated to Hertie: die neue Jack Wolfskin „Invisible“! :thumbsup: :whistling:

Bild
Sehr cool! Das Band ist halt wie immer Geschmackssache… Ist das Schaf-Fell? :mrgreen:
Natürlich naturbelassenes Hunde-Fell!🐶☝️🧐

Oder welches Fell meinst du? :angry:
Gruß Jürgen

Uhren ⏰ war gestern! ☝️🧐
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Vielleicht meint er das, welches nach Rohstoff für den Winterpulli aussieht. Den hübschen Vierbeiner lassen wir aus dem Spiel. :mrgreen:

Heute mal eine etwas VerGENTAde Octo. 8)

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Antworten