Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von sheriff »

Die mal wieder
Bild
Bild

gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo,

heute habe ich nochmal die Sinn aus ihrer Box geholt... verkaufen oder doch behalten?

Bild

MfG Philipp
Benutzeravatar
Murmel
Beiträge: 61
Registriert: 18 Feb 2006, 17:59
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Murmel »

Heute bekommt meine Lieblingsuhr Tragezeit

Bild
Benutzeravatar
RaSta
Beiträge: 1857
Registriert: 15 Feb 2006, 12:57

Beitrag von RaSta »

Hallo TickTacks,

in der Urlaubs-und Feiertagszeit verliere ich schon mal die Orientierung, welcher Tag gerade ist. Von daher bevorzuge ich in dieser Zeit gerne eine Kalenderuhr. Um mir so früh im Jahr auch gleich die neue Jahreszahl einprägen zu können, darf´s auch mal der Ewige mit Jahreszahlanzeige sein... :arrow:

Bild

Gruß

RaSta
Benutzeravatar
Seatime
Beiträge: 363
Registriert: 16 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Hessen

new watch

Beitrag von Seatime »

Hi,

da aller guten Dinge Drei sind (zunächst) haben meine Seatime und die Sinn U2 Zuwachs bekommen. Es sollte eine Diver-Alternative sein und mir gefällt sie sehr gut. Es ist die Sinn 203 Jubiläum, mit einer einstelligen Nr. von der Gesamtauflage von 450 Stück. Sie ist titan-leicht und hat ein Valjoux 7750 an Bord (aber wem sag` ich das). Bitte sehr:

Bild

Gruß
Seatime
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

Eine meiner absolten Lieblinge :) :)

Bild
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
Thomas_G.
Beiträge: 320
Registriert: 15 Dez 2006, 12:04
Wohnort: Hessen
Interessen: Uhren, Oldtimer, Bücher, Technik, Sport, etc.

Beitrag von Thomas_G. »

Heute mein Mikrorotor-Schätzchen:

Bild
Bild
Bild

Das schlechte Werksfoto ist alt, von damals vom Kauf. Sieht heute gepflegter aus, das Werk ist komplett sauber und schön. Ich habe diese Uhr nie wieder irgendwo gesehen, gehe von etwas sehr seltenem aus! Zenith liefert für das Werk, das es noch jahrelang bei Univesal Geneve gab, keine Teile mehr. Ich habe ein Jahr warten müssen, ehe alle Fehlteile da waren! Hat sich aber gelohnt, sogar die Krone ist original (konnte meinen Uhrmacher überzeugen, einfach einen neuen Dichtungsring einzusetzen, was problemlos ging!!!).

Gruß,
Thomas
Ich habe einen Tick ;-)
Benutzeravatar
BluesMan
Beiträge: 1431
Registriert: 14 Jul 2006, 22:31
Wohnort: München

Beitrag von BluesMan »

Im Gedenken an meinen Vater, dem sie gehörte und der heute vor einem Jahr gestorben ist, heute diese:

Bild

:-(

Gruß,
8) BluesMan
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Speedmaster1957 »

Heute mal eine Tissot PR516

Bild
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
Hinrich
Beiträge: 766
Registriert: 19 Feb 2006, 23:06

Beitrag von Hinrich »

alinghi74 hat geschrieben:Bei mir folgender Neuerwerb
Noch immer eine Traumuhr. Magst Du etwas über den Kauf sagen, Ort, Preis. Das würde mich interessieren. Vielleicht auch per PN

Rico
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von alinghi74 »

@ Hinrich: Du hast eine PN.
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
timo832000
Beiträge: 139
Registriert: 18 Feb 2006, 14:29

Beitrag von timo832000 »

Kann mich Hinrich da nur snschließen, wo hast du diese schöne Uhr denn nur her ?
vintwatch
Beiträge: 43
Registriert: 26 Feb 2006, 19:39
Wohnort: hessen

Beitrag von vintwatch »

heute mal meine Tropica

Bild
Bild
Bild

Grüße!
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Bei mir heute u.a. auch eine Tropica, allerdings weniger sportlich:
Bild

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
harlekino
Beiträge: 331
Registriert: 24 Dez 2006, 13:51

Beitrag von harlekino »

Heute meine "grosse" (42mm) :-)

Bild

Schönen Sonntag,
Othmar
Antworten