Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Seit bald 3 Wochen am Handgelenk :D
Läuft wirklich hübsch das Ührchen, ca. 10sek im Plus in dieser Zeit... :P
Ich mag sie wirklich sehr...

Bild

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von eastwest »

@ Ralf:

Sorry auch von mir; aber ich kann seit einiger Zeit imageshack nicht laden und habe dieses Bild 1:1 aus dem Taucheruhren-Thread übernommen, wo es nicht angemahnt wurde.
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Benutzeravatar
BluesMan
Beiträge: 1431
Registriert: 14 Jul 2006, 22:31
Wohnort: München

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von BluesMan »

Zenith ahoi:

Bild

Gruß,
8) BluesMan
Meine Superzeitlupenuhrenvideos: http://www.youtube.com/user/Superzeitlupe
Benutzeravatar
mike2k6
Beiträge: 236
Registriert: 01 Mai 2006, 01:39
Wohnort: Hannover
Interessen: Uhren & Computer
Tätigkeit: FS-Techniker

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mike2k6 »

Bild
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Ralf »

eastwest hat geschrieben:@ Ralf:

Sorry auch von mir; aber ich kann seit einiger Zeit imageshack nicht laden und habe dieses Bild 1:1 aus dem Taucheruhren-Thread übernommen, wo es nicht angemahnt wurde.
Wir haben was Besseres zu tun als jedes Bild auf korrekte Grösse zu kontrollieren. Ich hab ein kleines Tool installiert, dass mir die Downloadraten der letzten Minute grafisch anzeigt. Wenn das Forum langsam antworte sehe ich so, ob es an zu langsamer Antwortzeit (kein Datentransfer, dünne rote Linie) oder an zu viel Daten (hohes datenvolumen, viel rote hohe Spitzen) liegt. Wenn dann beim Aufrufen eines Threads das Ding massiv vollflächig rot leuchte, dann seh ich ab und zu mal nach, ob das schlicht an der Anzahl der Bilder liegt oder wer da wieder ... Also, was soll die echt dämliche Ausrede, dass es da und dort nicht reklamiert wurde???

Einige meinen wohl auch, die Regel besage implizit, dass Fotos nicht unter 225kB gross sein dürfen. Blödsinn! Fotos sollen nur so klein wie noch notwendig und möglich sein, um die Ladezeiten auch für Modemuser in Grenzen zu halten. Für die 800 auf 600, die hier gut reinpassen reichen normalerweise so 80 bis 150kB, ohne dass es eine sichtbaren Informationsverlust gibt. Die 250 kB haben wir gewählt, weil damit auch ein extrem komplexes Bild mit 1000 auf 1200 Pixel noch sehr gut darstellbar ist. Es ist ein Armutszeugnis, dass man das Teilnehmern vorschreiben muss und sie nicht von selber erkennen, dass es so richtig und sinnvoll ist.
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
tiga
Beiträge: 1454
Registriert: 24 Nov 2007, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von tiga »

Heute mal die Speedy 125, einer meiner Lieblingsuhren:
Bild
Bild
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von eastwest »

Komisch, habe gerade noch einmal kontrolliert: Bei mir ist sie unter 200!

Bild

Kann das sein, daß sich mit der Zeit via imageshack was verändert? Denn beide Bilder liegen bei unter 800x600, aber das eine braucht mehr als dreimal soviel Platz. Verstehe ich nicht.
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von sheriff »

Außer den G-Shock Quarzern die stabilste und problemloseste Uhr. Kurz schütteln, das 7S26 läuft sofort an, Zeit und Datum stellen fertig.

Bild

gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Ralf »

eastwest hat geschrieben:Auf Deinem neuen Avatar sieht man Dir den Jahrgang 44 deutlich an! :whistling:

Bei mir ist es übrigens diese im Wechsel mit der Autozilla:

Bild

Code: Alles auswählen

Auf Deinem neuen Avatar sieht man Dir den Jahrgang 44 deutlich an! :whistling:

Bei mir ist es übrigens diese im Wechsel mit der Autozilla:

[img]http://img224.imageshack.us/img224/5240/hamiltonkhakiscuba1rk2.png[/img]
eastwest hat geschrieben:Komisch, habe gerade noch einmal kontrolliert: Bei mir ist sie unter 200!

Bild

Kann das sein, daß sich mit der Zeit via imageshack was verändert? Denn beide Bilder liegen bei unter 800x600, aber das eine braucht mehr als dreimal soviel Platz. Verstehe ich nicht.

Code: Alles auswählen

Komisch, habe gerade noch einmal kontrolliert: Bei mir ist sie unter 200!

[img]http://img387.imageshack.us/img387/771/hamiltonkhakiscuba1cn5.jpg[/img]

Kann das sein, daß sich mit der Zeit via imageshack was verändert? Denn beide Bilder liegen bei unter 800x600, aber das eine braucht mehr als dreimal soviel Platz. Verstehe ich nicht.
.../img224/5240/hamiltonkhakiscuba1rk2.png = 609.74 KB (624377 Bytes)

.../img387/771/hamiltonkhakiscuba1cn5.jpg = 196.67 KB (201392 Bytes)

Bild


P.S.

Das
Bild
sind 66.6 KB (68194 Bytes)!!!
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21511
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Heute schmeisst sich mir diese an den Arm :wink: :

Bild
Online
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher »

... und morgen einmal etwas edles.....

Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von o.v.e »

Ich kann auch tauchen...

Bild

PR 516 in "Taucherausführung", natürlich ist es keine ernsthafte Taucheruhr. Unten rechts neben der 6 steht "< 25 MC", evtl. könnt Ihr das übersetzen. Das ZB schimmert grünlich. Das Werk hatte einigen Rost, als ich die Uhr bekam, und lief auch nicht. Dem Wechselrad fehlten etliche Zähne.
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von eastwest »

Ralf hat geschrieben:.../img224/5240/hamiltonkhakiscuba1rk2.png = 609.74 KB (624377 Bytes)

.../img387/771/hamiltonkhakiscuba1cn5.jpg = 196.67 KB (201392 Bytes)
1. Problem: Ich weiß überhaupt nicht, was png ist, und habe noch nie etwas mit png gemacht.
Ralf hat geschrieben:Bild
2. Problem: Dieser Spruch wird durch Größe nicht klüger. Er paßt hier überhaupt nicht und hat insgesamt etwas sehr Oberflächlich-Arrogantes.

Sorry, aber so kommt's rüber.
Gruß, eastwest

Eine Seiko und eine Citizen habe ich noch im Angebot!
Benutzeravatar
tiga
Beiträge: 1454
Registriert: 24 Nov 2007, 14:02
Wohnort: Berlin

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von tiga »

Bild
Benutzeravatar
mike2k6
Beiträge: 236
Registriert: 01 Mai 2006, 01:39
Wohnort: Hannover
Interessen: Uhren & Computer
Tätigkeit: FS-Techniker

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von mike2k6 »

heute mal was Altes

Bild
Antworten