Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Quadrilette172 »

So für sich betrachtet sieht die Roamer aber wunderschön aus, Axel :!:

Gruss

Stefan
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Ja, unbedingt :D
Gruß
Fred
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Bild
Gruß
Fred
Benutzeravatar
internett
Beiträge: 506
Registriert: 16 Jul 2007, 13:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von internett »

Bild

Gruß,
Claus
Benutzeravatar
Bifora
Beiträge: 35
Registriert: 28 Aug 2008, 03:00

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Bifora »

Ich trage momentan eine original Bifora-Uhr. Es handelt sich um ein Funktionsmuster, um zu testen, ob die alten Uhrwerke auch heute noch in modernem Gahäuse ihren Dienst zuverlässig verrichten. Ich trage sie seit Ostern und bin damit sehr zufrieden.
Ich habe daher beschlossen, neue Uhren mit alten Bifora-Werken bauen zu lassen. Das Gesicht wird allerdings dann komplett anders aussehen!

Bild
BIFORA....Die besondere Art Zeit zu haben
Benutzeravatar
starks
Beiträge: 1194
Registriert: 05 Nov 2008, 00:58
Wohnort: Thalheim, ZH

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von starks »

watch-watcher hat geschrieben:
Don Tomaso hat geschrieben:
starks hat geschrieben: Bild
Eine tolle Uhr, genau mein Geschmack
Und ein klasse Foto noch dazu. :D
Wie teuer ist die Uhr,werde gerade etwas schwach, wenn ich fragen darf.
Die Zeiger sind der Hammer. Eine tolle Uhr
Hobby: Den grösstmöglichen Aufwand betreiben, mit dem kleinstmöglichem Nutzen :-)
Benutzeravatar
internett
Beiträge: 506
Registriert: 16 Jul 2007, 13:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von internett »

Neu kostet sie rund 3.500 Schweizer Fränkli, wenn ich richtig informiert bin (rund 2.300 EUR) 8)
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Heute diese hier:

Bild

Viele Grüße und eine schöne Woche

Jörg
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
CoaxHemmung
Beiträge: 530
Registriert: 19 Dez 2008, 11:42

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von CoaxHemmung »

Unitas* for men

Bild

*Wikipedia: Unitas ist ein Asteroid des Asteroiden-Hauptgürtels, der am 1. März 1891 von Elia Millosevich am Observatorium von Rom entdeckt wurde.
Unitas bewegt sich in einem Abstand von 2,0041 (Perihel) bis 2,7125 (Aphel) astronomischen Einheiten in 3,6217 Jahren um die Sonne. Die Bahn ist 7,3675° gegen die Ekliptik geneigt, die Bahnexzentrizität beträgt 0,1502. Unitas hat einen Durchmesser von 47 Kilometern. Sie besitzt eine helle silikatreiche Oberfläche mit einer Albedo von 0,211. In rund 8 Stunden und 44 Minuten rotiert sie um die eigene Achse.
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher »

internett hat geschrieben:Neu kostet sie rund 3.500 Schweizer Fränkli, wenn ich richtig informiert bin (rund 2.300 EUR) 8)
Nach dem heutigen Yen-Kurs sogar 2620 € + Zoll + Mwst etc. Leider :( :( :(
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Chronosammler
Beiträge: 656
Registriert: 15 Mär 2007, 17:50
Wohnort: Südbaden
Interessen: Uhren sammeln, Camping
Tätigkeit: Kaufmann
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Chronosammler »

Heut Dresswatch...
Bild
Viele Grüße
Jürgen

http://www.chronosammler2407.de

Zitat: D. Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!!!
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von taktix »

Immer noch die neue:

Bild
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
CoaxHemmung
Beiträge: 530
Registriert: 19 Dez 2008, 11:42

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von CoaxHemmung »

Hallo Andreas, ist Deine schöne Ebel ein Schnellschwinger und werden ihre Ziffern daher durch die auftretenden Fliehkräfte radial ausgerichtet? Sorgt die Corioliskraft dafür, dass die Ziffern der Südhalbkugel wieder auf den Füßen stehen? Denn sonst müßten ja 4-6 und 8 andersherum aufgeklebt worden sein.
Zuletzt geändert von CoaxHemmung am 08 Jun 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von indiana »

:mrgreen:
Antworten