Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Also die Uhren von indiana und Quadrilette172 gefallen mir ausgesprochen gut :D

Viele Grüsse
Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Dankeschön :wink: .
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Alex1974 »

hypophyse hat geschrieben:KonTiki. Liest eigentlich jemand meine Signatur? :angry:
Signaturen sind da um übersehen zu werden :mrgreen:
Ausserdem habe ich kein Band für Deine Ebel ! :whistling:
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Wer bist du?? Uhren doc?? tauchst hier auf und :roll: bringst unsere Sammlerherzen so in Wallung, dabei waren wir gerade selbstbemitleidend mit Lustverlust und " Forumsmüdigkeit" beschäftigt. :roll:
Gruß
Fred
Benutzeravatar
Uhren-Doc
Beiträge: 286
Registriert: 05 Nov 2008, 09:51
Wohnort: Am Bodensee
Interessen: Motorrad fahren, Uhren & Volleyball
Tätigkeit: Selbsständig

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Uhren-Doc »

benaja8 hat geschrieben:Wer bist du?? Uhren doc?? tauchst hier auf und :roll: bringst unsere Sammlerherzen so in Wallung, dabei waren wir gerade selbstbemitleidend mit Lustverlust und " Forumsmüdigkeit" beschäftigt. :roll:

Oh Sorry! :?
Werde mich jetzt mehr zurückhalten! :oops:
Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Uhren-Doc hat geschrieben:
benaja8 hat geschrieben:Wer bist du?? Uhren doc?? tauchst hier auf und :roll: bringst unsere Sammlerherzen so in Wallung, dabei waren wir gerade selbstbemitleidend mit Lustverlust und " Forumsmüdigkeit" beschäftigt. :roll:

Oh Sorry! :?
Werde mich jetzt mehr zurückhalten! :oops:
aber bitte doch nicht!!
Gruß
Fred
Benutzeravatar
Uhren-Doc
Beiträge: 286
Registriert: 05 Nov 2008, 09:51
Wohnort: Am Bodensee
Interessen: Motorrad fahren, Uhren & Volleyball
Tätigkeit: Selbsständig

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Uhren-Doc »

Nein, nein, war nur 'n Gag! :wink:
Ich lese hier schon sehr, sehr lange mit und hatte bisher nur null Bock auf den Stress
mit den Bilder hochladen usw. aber auch das ist zu schaffen wie man heute bei mir sehen konnte! :)

Gruss Doc
Wer Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von benaja8 »

Andi hat geschrieben:Also die Uhren von indiana und Quadrilette172 gefallen mir ausgesprochen gut :D

Viele Grüsse
Andi :D
Na du drückst dich aber moderat aus, ein Diplomat erster Güte. Das sind doch wohl Sammlungen erster Klasse. Mit Quadrilette hab ich zwar noch einen Zwiebelkuchen offen, aber seine Uhren sind die unbestrittene Nummer 1, mann ist mein Konto froh, dass ich da nicht mithalten muss. :D
OOOOHHHH, ich hab tiga vergessen, also 1.1
Gruß
Fred
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Uhren-Doc hat geschrieben:Nein, nein, war nur 'n Gag! :wink:
Ich lese hier schon sehr, sehr lange mit und hatte bisher nur null Bock auf den Stress
mit den Bilder hochladen usw. aber auch das ist zu schaffen wie man heute bei mir sehen konnte! :)

Gruss Doc
Yep, ist doch klasse, wenn man was dazulernt, .... das haben wir alle durch :D
Gruß
Fred
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Sedi »

Hi,
heute mal wieder was neues von der Post abgeholt:
Bild

Gruß, Sedi :D
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von calla25 »

Heute:

Bild

Grüße Jörg
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 799
Registriert: 20 Feb 2006, 09:52
Wohnort: Berlin Schöneberg
Interessen: Felca/Titoni Vintage

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Philipp »

Uhren-Doc hat geschrieben:FELCA... sehr schön!!!
Hatte ich heute auch... Felca Automatik Worldtimer war heute Morgen nor NOS >> jetzt ist sie einen Tag getragen! :)

Bild
Sag mal Doc, gehts noch ? :wink:
So ein massives Auftreten und dann zeigst du noch ne Uhr, die mich fast... (lassen wir dass) :cry:

Heute Felca Space Star auch im Compressor-Gehäuse :-P

Bild
Gruß aus Oranienburg
Philipp (User-Nr. 339)
Instagram Seascoper_200m
PeteR_71
Beiträge: 3
Registriert: 17 Jun 2009, 14:05
Wohnort: Spessart

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PeteR_71 »

Hallo,

dank "ole75" habe ich Heute die - Casio G-Shock Riseman G-9200 - am Arm.

Gruß Peter

P.S. Verzeihung, bin neu hier und hab das mit den Bildern noch nicht so drauf.
Benutzeravatar
CoaxHemmung
Beiträge: 530
Registriert: 19 Dez 2008, 11:42

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von CoaxHemmung »

Heute, im Hafturlaub diese

Bild
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Antworten