Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Kermit_t_f
Beiträge: 35
Registriert: 12 Jun 2006, 17:34
Wohnort: Bad Camberg
Tätigkeit: Rettungsassistent, Student
Kontaktdaten:

Beitrag von Kermit_t_f »

@HAU: Ich find sie absolut klasse, da ich auch im Dunkeln öfter mal die Zeit brauch, muss aber auch sagen, dass ich noch keine Uhr mit Superluminova hatte.
Wenn dieses gescheit aufgeladen ist, ist es zunächst deutlich heller als das Tritium, aber nach einiger Zeit sinkt die Helligkeit unter das konstante Leuchten der Tritium-Röhrchen.
Kannst ja da mal gucken:
http://gtls.specopswatch.com/page_ge/h3 ... mi_ge.html
Ist zwar von dem Hersteller der H3-Uhren, aber denke so abwegig ist es nicht.

Mir gefällt es auf jeden Fall, zumal die auch so ganz schicke Uhren haben, die dann natürlich auch wieder etwas mehr Geld kosten. Aber ne Traser Bigdate oder so würde mir echt gefallen :)

@bricktop: Die U1 ist einfach klasse!
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von sheriff »

Kermit_t_f hat geschrieben:@HAU: Ich find sie absolut klasse, da ich auch im Dunkeln öfter mal die Zeit brauch, muss aber auch sagen, dass ich noch keine Uhr mit Superluminova hatte.
Wenn dieses gescheit aufgeladen ist, ist es zunächst deutlich heller als das Tritium, aber nach einiger Zeit sinkt die Helligkeit unter das konstante Leuchten der Tritium-Röhrchen.


Die Leuchtkraft der H3 oder Traser ist wirklich spitze. Und mittlerweile gibt es sie auch mit Automatikwerken. (Wird die nächste Anschaffung werden)

gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
GulDukat
Beiträge: 331
Registriert: 15 Feb 2006, 14:01
Wohnort: Nähe München
Tätigkeit: Zeitungstechniker

Beitrag von GulDukat »

@ HAU


Danke!!!!! Ich lade Dich demnächst mal ein zu mir auf Terok Nor zu kommen :P !!!!!
MfG, GulDukat

"Besser man hat, als man hätte"
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Eine Wasserdichte bei den Temperaturen. :wink:

Bild
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

Damit es auch jeder sieht hier auch: :lol:
Eine Wasserdichte bei den Temperaturen. :wink:

Bild
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Beitrag von Hertie »

...wieder mal die kleine Pentageier. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps »

Hallo,

heute mal wieder meine gepimpte SMP...

Bild

MfG Philipp
sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von sheriff »

Heute was mit (laut Aussage des Uhrmachers meines Vertrauens)gutem Chinawerk. Saphirglas, GMT, WD 300 Meter, Schraubkrone. Alles für 180 Euro. Gangwerte sind mit gleichmäßigen +6 Sekunden auch im Rahmen. Was will man mehr.
Bild
Bild
Bild
Bild

gruß
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19657
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

indiana hat geschrieben:Bild

So was haben wir doch schon bei Rotgoldandi gesehen. :?: :!:


Sind diese Küchentücher jetzt in Mode? Hab ich was verpasst? :shock:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

Meinen Fake :twisted:

Bild
Michael
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

jeannie hat geschrieben: Hab ich was verpasst? :shock:
Ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

@Michael

Na ja Fake würde ich es nicht nennen!!! Eher Homage ! :lol:
Benutzeravatar
john_doe
Beiträge: 582
Registriert: 21 Feb 2006, 09:38

Beitrag von john_doe »

indiana hat geschrieben:@Michael

Na ja Fake würde ich es nicht nennen!!! Eher Homage ! :lol:
Sag noch EINMAL daß ich eine Homo-Uhr habe, dann... :mrgreen:
Michael
Benutzeravatar
Guy 67
Beiträge: 641
Registriert: 17 Feb 2006, 09:37
Wohnort: Strasbourg / France

Beitrag von Guy 67 »

Seit 3 Tagen diese Minerva mit einem der angenehmsten Stahlbänder, das ich kenne :

Bild
Gruss

Guy

La mode se démode, le style jamais.
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Beitrag von indiana »

john_doe hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:@Michael

Na ja Fake würde ich es nicht nennen!!! Eher Homage ! :lol:
Sag noch EINMAL daß ich eine Homo-Uhr habe, dann... :mrgreen:
:roll: Wieso kommst du us Kölle??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten