Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
logotron
Beiträge: 228
Registriert: 20 Sep 2010, 19:41

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von logotron »

karkestra hat geschrieben:Bild
Brüno würde das jetzt für so eine Art Kugelsackfoto halten.
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Beatlesfan »

logotron hat geschrieben:Brüno würde das jetzt für so eine Art Kugelsackfoto halten.
Mach doch nicht so einen Scheiß! Ich darf jetzt die Colabrause vom Bildschirm wischen! :mrgreen:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
thud
Beiträge: 50
Registriert: 23 Aug 2006, 23:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von thud »

Heute wird es diese:
Bild

Martin
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Tictacitus »

Muck hat geschrieben:Muck, mach nicht so viel (schöne) Worte! Sehen - sehen wollen wir, und zwar deine Uhren! :wink: :)

Grüßle
Stefan
Lieber Stefan, ich kann keine Bilder :-(

Aber ich könnte Till, der schon einmal so lieb war, darum bitten, sie hier für mich einzustellen. Diese wirklich großartige Zenith ist u.U. mein allerliebster Liebling, weil ich mir sogar schon ein komplettes neues Ersatzwerk für sie hingelegt habe. Läßt das nicht tief blicken? Meint selbstkritisch - Muck[/quote]

Hier mal ein Bild von Muck's Zenith. Sieht klasse aus.
Bild


Bei mir heute Rollie SD. Zum Abtauchen. :)

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
karkestra
Beiträge: 586
Registriert: 05 Jan 2007, 11:39
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von karkestra »

logotron hat geschrieben: Brüno würde das jetzt für so eine Art Kugelsackfoto halten.
:whistling:
Grüsse vom Zürichsee,
Lorenz
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von kochsmichel »

Connie aus meinem Jahrgang:

Bild
Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 799
Registriert: 20 Feb 2006, 09:52
Wohnort: Berlin Schöneberg
Interessen: Felca/Titoni Vintage

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Philipp »

... auch ne Jahrgangsuhr - FELCA im "Compressor Case" aus 5/67 :D

Bild
Gruß aus Oranienburg
Philipp (User-Nr. 339)
Instagram Seascoper_200m
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Mal wieder meine Älteste selbst gekaufte. Meine GP Seahawk von 1993... :D
(Meine Speedy ist zwar über 10 Jahre älter, aber ich war nicht der erste Besitzer...)

Bild
LG aus Mostindien - Markus
BjörnM
Beiträge: 412
Registriert: 03 Feb 2008, 21:52

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von BjörnM »

Bild
(Archivbild, und das ist auch noch schlecht :oops: )
Grüße aus Hamburg

Björn
Handaufzug
Beiträge: 910
Registriert: 17 Feb 2009, 13:16
Wohnort: Stuttgart
Interessen: mein Ehefrauchen, Fahrräder, Uhren
Tätigkeit: Fahrradhändler

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Handaufzug »

Tictacitus hat geschrieben:
Muck hat geschrieben:Muck, mach nicht so viel (schöne) Worte! Sehen - sehen wollen wir, und zwar deine Uhren! :wink: :)

Grüßle
Stefan
Lieber Stefan, ich kann keine Bilder :-(

Aber ich könnte Till, der schon einmal so lieb war, darum bitten, sie hier für mich einzustellen. Diese wirklich großartige Zenith ist u.U. mein allerliebster Liebling, weil ich mir sogar schon ein komplettes neues Ersatzwerk für sie hingelegt habe. Läßt das nicht tief blicken? Meint selbstkritisch - Muck.

Hier mal ein Bild von Muck's Zenith. Sieht klasse aus.
Bild


Bei mir heute Rollie SD. Zum Abtauchen. :)

Till
Hallole,

danke an Till und natürlich Muck!

Ja, die ist wirklich sehr schön (klassisch)! :)

Sowas muss ich mir allmählich auch mal zulegen - alt genug wär ich langsam dafür. :P

Grüßle
Stefan
Oben bleiben! S21, niemals!
Handaufzug
Beiträge: 910
Registriert: 17 Feb 2009, 13:16
Wohnort: Stuttgart
Interessen: mein Ehefrauchen, Fahrräder, Uhren
Tätigkeit: Fahrradhändler

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Handaufzug »

Und täglich grüßt die möndliche:

Bild

Grüßle
Stefan
Oben bleiben! S21, niemals!
Benutzeravatar
axel44
Beiträge: 1588
Registriert: 15 Feb 2006, 13:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von axel44 »

Zur Zeit diese:

Bild
What Time is it ? It´s Boss Time !!!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

BjörnM hat geschrieben:Bild
(Archivbild, und das ist auch noch schlecht :oops: )
Nee, gar nicht. Schön insziniert! :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2688
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

Tjach, wo der neue alte Seiko Seelöwe beim Uhrmacher ist:

Bild

Gruß
Brane
Muck
Beiträge: 154
Registriert: 26 Dez 2010, 13:25

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Muck »

Dankeschöööön, lieber Till, das ist ja großartig!!!!!!

Ist sie nicht zu und zu schön? Echte 37 mm Durchmesser, war nicht leicht zu finden, flach, präzise, wie es sich für einen Chronometre Zenith gehört, kerngesund, tief unter den Gehäuseboden gezogene Bandanstöße, damit das Band harmonisch verläuft, denn der meisten Uhrenträger Arm ist im Querschnitt rund bzw. oval und nicht eckig wie ein Tischbein. Was sich aber leider zu vielen Herstellern noch nicht herumgesprochen hat. Und für den Fall der Fälle lagert hier das Originalwerk im Schuber.

Herzlichen Dank noch einmal, lieber Till, Du bist ein Schatz! Muck
Antworten