Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
tiwa
Beiträge: 377
Registriert: 24 Dez 2008, 20:57

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von tiwa »

Heute ist's die:

Bild
Man darf nicht nur keine Ideen haben, sondern muss auch unfähig sein sie umzusetzen!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23543
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben:Die in 10 Jahren Gesuchteste und jetzt schon eine der Grossartigsten :P

Bild

Deine Avatare werden immer interessanter... :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Beatlesfan »

Heute das Panereilongineshommagen-Derivat...
Bild
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Die wohl unbeliebteste Sporty. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Dafür, dass Du die Kronen allesamt als eher minderwertig ansiehst, hast Du aber ein paar schöne Neuzugänge davon :mrgreen:

Die gezeigte Eplorer ist schick. Old school und schick. Schöne Sommeruhr :D
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

TSID hat geschrieben:Dafür, dass Du die Kronen allesamt als eher minderwertig ansiehst, hast Du aber ein paar schöne Neuzugänge davon :mrgreen:

Die gezeigte Eplorer ist schick. Old school und schick. Schöne Sommeruhr :D

Danke Kai.

In Zeiten wie diesen sollte man sein Konto ausreizen und das Sparbüchlein mit funktionalem Edelstahl austauschen. Vom Konto zum Schließfach. Naturalien sind angesagt. :rofl:

Rolex ist bei mir immer zwiegespalten. Ich mag die Werke und auch das Design. Ausschlag bekomme ich aber, wenn man von der ach so tollen und feinsten Verarbeitung spricht, sie aus innerster Überzeugung als das Beste vom Besten deklariert und wirkliche Pretiosen, welche damit überhaupt nicht vergleichbar sind, als SchnulliBulli abtut. Nicht Rolex hat mir die Marke ein wenig madig gemacht, sondern der umnebelte Kronen-Festischist. :wink:
Trotzdem würde ich eine Rolex immer gegen etwas Schönes aus anderen Unternehmen tauschen, denn Heiligenstatus werden sie bei mir nie bekommen. Fazit : Gute robuste Uhren, durchschnittliche Verarbeitung, hoher Bekanntheitszuschlag, als Tauschware für "tollere" Uhren ungeschlagen . :whistling:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

TSID hat geschrieben: Die gezeigte Eplorer ist schick. Old school und schick. Schöne Sommeruhr :D
Yessss :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Alex1974 »

Zu viel Rolex hier.....wieder mal umschwenken auf etwas schoenes :

Bild

:mrgreen:

Cheers,
Alex
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
hypophyse
Beiträge: 1439
Registriert: 20 Sep 2008, 15:01
Wohnort: Oysterreich
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hypophyse »

Bild
Gruß Roland
instagram
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

OK, los gehts. 14 Tage Ferien mit Sommeruhr. 8)

Bild

Ich verabscheue mich! :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

3fe hat geschrieben:OK, los gehts. 14 Tage Ferien mit Sommeruhr. 8)
Dann mal: Schöne Ferien!



Heute: Die Queen am Klapperband :wink:

Bild
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

minutenrohr hat geschrieben:Bild

JLC mit Vollkalender - der Anzeige nach zu schliessen lange Jahre nicht getragen. Wenn ich richtig nachgeschaut habe und die JLC damals korrekt eingestellt war, könnte es der 22.9.2002 gewesen sein.

viele Grüsse - h.u.
fantastische Uhr, wunderbar, vom Feinsten. Wie geht das zu, dass die so lange nicht getragen wurde?? Ich würde sie gerne öfters tragen. :whistling:
Gruß
Fred
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Abseits von dem was man allgemein so trägt. :wink:

Bild

Sieht dann am Arm so aus.

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
zapden
Beiträge: 706
Registriert: 15 Feb 2006, 11:06

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von zapden »

hypophyse hat geschrieben:Bild
Das nennt man dan wohl: sägerauh :mrgreen:

Gruss

Dirk
Gruss

Dirk
Antworten