Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von taktix »

Sieh an, ist ja dann doch eine Milgauss geworden. Glückwunsch, alles richtig gemacht. :D
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hart-metall »

taktix hat geschrieben:Sieh an, ist ja dann doch eine Milgauss geworden. Glückwunsch, alles richtig gemacht. :D
Ich hatte ja gehofft, dass es keiner merkt... klar, träumen darf man ja noch... :rofl:

Nein, ist wirklich ein schönes Teil. Ideale Größe auch an meinen 195er Armen. Womit ich also bis auf einige wenige Ausnahmen quasi vollgerolext wäre... :roll:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Barfly »

hart-metall hat geschrieben:Na, da muss ich doch gleich mal mein bestes Handtuch... äääh Hemd rausholen:
Hey Glückwunsch zur tollen Uhr! :D

OK ich auch:

Bild

:yahoo: :yahoo:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Glückwunsch Hartmetall zum Neuerwerb. Gute Wahl! :P

Bei mir ist der Sekundenzeiger nicht verbogen. :whistling:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Nemesis83
Beiträge: 112
Registriert: 03 Jun 2009, 19:44
Wohnort: München

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Nemesis83 »

Die Milgauss ist einfach super.

Bild

:mrgreen:
gruß
Tobias
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Sehr schön! :wink:

Gibt es auch eine weiße Milgauss im Forum?
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4331
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von unnnamed »

Bild
Gruß Bernd
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hart-metall »

unnnamed hat geschrieben:Bild
Ich finde die Uhr an sich ja schon nicht schlecht - aber wenn Ediie sie bezüglich der Politur gleich so liefern würde, wäre es noch schöner...
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4331
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von unnnamed »

Stimmt, so rundherum satiniert gefiel sie mir schon, aber jetzt mag ich sie noch lieber.
Die Uhr trag ich sehr gern, ich hab immer wieder daran rumgespielt... :whistling:

1) standardmäßiges Finish

Bild

2) Kanten gebrochen, jedoch äußerst zurückhaltend, hätte mehr sein dürfen

Bild

3) geröteter Sekundenzeiger, welcher sich jedoch sehr schnell als unpassend herausstellte

Bild

Bild

4) statt Farbe Leuchtmasse, allerdings nicht gut aufgetragen, und polierte Krone

Bild

5) Boden am Rand poliert, überschliffen (Lieferzustand ist ein erst geschliffener und danach gelaserter Boden, wird durch nochmaliges Schleifen angenehmer)

Bild

6) planen Teil der Lünette ums Glas poliert

Bild

7) Bandseiten poliert

Bild

8) Hörnchen und Lünette poliert, die Leuchtmasse der Sekundenzeigerfront ist nach "hinten" gerutscht

Bild

9) für etwas "Patina" gesorgt und für gut befunden, in dem Zustand ist und bleibt die Uhr ;)

Bild

Bild

Das Blitzlicht macht die Leuchtmassenfarbe auf dem letzten Bild etwas dunkler, als sie eigentlich ist.
Vielleicht ist sie iim Lauf der Zeit aber auch wieder heller geworden.
Gruß Bernd
karkestra
Beiträge: 586
Registriert: 05 Jan 2007, 11:39
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von karkestra »

Inge mit Strapse:

Bild

Grüsse, Lorenz
Grüsse vom Zürichsee,
Lorenz
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

:D

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

unnnamed hat geschrieben: die Leuchtmasse der Sekundenzeigerfront ist nach "hinten" gerutscht
Hast Du den Zeiger umgedreht ? :rofl:
Auf den Bildern sieht es wie übermalt aus ?!?
Hast Du einfach weiße LM draufgemacht oder ist der getauscht ?

...auf jeden Fall ein gutes Resultat :D
Walter

Ich bin wieder auf die "Bimmel" umgestiegen
Bild

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4331
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von unnnamed »

walter hat geschrieben: Hast Du einfach weiße LM draufgemacht oder ist der getauscht ?
Leuchtmasse drauf und die andere wieder runter ;)
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

@Lorenz
Das Band sieht super aus. Mehr Bilder bitte! 8)

Da sich meine Frau die SD geschnappt hat, trag ich halt diese Schönheit hier :P

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten