Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Classic-Chrono
Beiträge: 3854
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Classic-Chrono »

lottemann hat geschrieben: DU hast eine gefälschte Sub? :shock:
Michael
Ja, und ich schäme mich noch nicht einmal dafür :yahoo:
Die aufgerufenen Preise für eine 5517 bin ich einfach nicht bereit zu zahlen und ne andere Sub gefällt mir nicht.
Deshalb bin ich mit meiner umgebauten 5513 sehr glücklich.

Um aber beim Topic zu bleiben, inzwischen habe ich mich umgezogen ;-)
Und ja, ich habe früher fast alles mit programmierbaren Sharp Rechnern erledigt, mit der UPN von HP konnte ich mich nie richtig anfreunden..

Bild

Jochen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Mocca ist lecker. :D




Heute diese. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Radex
Beiträge: 1386
Registriert: 22 Okt 2008, 15:12

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Radex »

Hallo Jochen,
Classic-Chrono hat geschrieben:Und ja, ich habe früher fast alles mit programmierbaren Sharp Rechnern erledigt, mit der UPN von HP konnte ich mich nie richtig anfreunden..
dann schau' Dir meinen letzten Post mit Bildchen mal genau an... Der HP-71B kann BASIC und auch AOS; für UPN musste man erst a) selber programmieren oder b) Kohle ausgeben (z.B. für einen HP-41 Emulator als ROM)

Gruss
Andreas
Benutzeravatar
malSehn
Beiträge: 269
Registriert: 30 Mai 2006, 14:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von malSehn »

dem Herrn Brand konnte ich neulich während meiner Arbeit durch das Fenster seines Ateliers bei der seinen zusehen ;)
was hat man um den arm, es macht tick tack, und wenn man es fallen lässt, ist die uhr kaputt?
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Beatlesfan »

Beruf Fensterputzer? :mrgreen:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
malSehn
Beiträge: 269
Registriert: 30 Mai 2006, 14:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von malSehn »

nein ;)
was hat man um den arm, es macht tick tack, und wenn man es fallen lässt, ist die uhr kaputt?
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13495
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

Beatlesfan hat geschrieben:Beruf Fensterputzer? :mrgreen:
Bei dem Nick: Spanner :rofl:

Heute noch blau:



Bild
H-P
Benutzeravatar
malSehn
Beiträge: 269
Registriert: 30 Mai 2006, 14:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von malSehn »

Paulchen hat geschrieben:
Beatlesfan hat geschrieben:Beruf Fensterputzer? :mrgreen:
Bei dem Nick: Spanner :rofl:

...
auch falsch ;) ich mache das, was auch meine Uhren tun: messen. Aber nicht Zeiteinheiten, sondern Strecken und Winkel :p

so, jetzt aber BTT ;)
was hat man um den arm, es macht tick tack, und wenn man es fallen lässt, ist die uhr kaputt?
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

TSID hat geschrieben:Danke Dir. 8)

Ja, es ist die Mocca, aber bereits mit dem neuen Rotor und der neuen Krone :D
Das alte Lemaniawerk ist aber nicht mehr drin, oder doch ?

Hübsch isse auf jeden Fall :D

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Ich nehm mal morgen die Bulova mit

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

malSehn hat geschrieben:
Paulchen hat geschrieben:
Beatlesfan hat geschrieben:Beruf Fensterputzer? :mrgreen:
Bei dem Nick: Spanner :rofl:

...
auch falsch ;) ich mache das, was auch meine Uhren tun: messen. Aber nicht Zeiteinheiten, sondern Strecken und Winkel :p

so, jetzt aber BTT ;)
Kartografie vielleicht :wink:

Gruß, Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

walter hat geschrieben:Das alte Lemaniawerk ist aber nicht mehr drin, oder doch ?
Nein, das Lemania wurde in der Carcassonne verbaut. Ohne das Lemania wurde es dann die Kerala. :D
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Spirzen
Beiträge: 182
Registriert: 11 Aug 2011, 08:10
Wohnort: Freiburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Spirzen »

... für die kommenden Feiertage

Bild
Grüße Thomas

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Sehr schone JLC :D

Hier ist meine Uhr für die Festtage :D

Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Classic-Chrono
Beiträge: 3854
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Classic-Chrono »

Heute bin ich beiden Marken treu geblieben :-)

Bild

@Andreas: Der HP 71B ist völlig an mir vorüber gegangen, klingt aber sehr interessant!
Antworten