Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Beatlesfan »

boerseler hat geschrieben:Heute... Morgen... und sicher noch die nächsten Tage :whistling:

Bild
Sweet...Dude! :wink:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

boerseler hat geschrieben:Heute... Morgen... und sicher noch die nächsten Tage :whistling:

Bild
Hmmm, die hab ich glaub auch noch nicht gesehen... :roll: Schön!! :P
Du scheinst mir ein 2. Hertie zu sein... :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

tapsa911 hat geschrieben:
Hertie hat geschrieben:Bild
Puh, ich bin ja kein ausgewiesener IWC-Fan, aber diese ist schon sehr, sehr lecker :wink:

Gruß
:wink:
Stephan
Danke Stephan. :wink:

Diese Uhr hat mich in Beschlag genommen, seit ich ihr das erste mal begegnet bin. Sie hat einen entscheidenden Vorteil, nämlich dass sie klassisch ist und obwohl groß, meines Erachtens genau an mein Gelenk passt. Solche Uhren an dünnen Ärmchen finde ich immer ein wenig deplaziert. Ebenso zu kleine Uhren an massiven Armen. Das war es aber schon. Sie ist (zu) überteuert, einfach, kann nix und fade konservativ.
Und trotzdem. Liebe geht oft komische Wege. Es ist die Uhr welche ich am längsten in meiner Sammlung habe. Sprich, alle anderen wurden -schon mehrmals- getauscht.Und obwohl ich Kamikaze-Tauscher bin, welcher manchmal einen Überraschungsdeal innert 15 Minuten durchziehe, kam sie noch niemals auch nur annähernd in Gefahr. :mrgreen:

Bild

Bild


Aber wenn wir schon dabei sind.......deine 1655 ist eine solche Uhr, welche ich auch nie mehr weitergeben würde, wenn ich sie denn hätte. :mrgreen:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Die Pequignet und die Chopard auf dieser Seite finde ich aber auch wunderbar. Beide in ihrer Art klasse. :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Ab morgen mal meine Carré Dresswatch... :D

Bild
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

archimagirus hat geschrieben:Uii fein!!
Ist die aus WG?
Dieses ZB ist mir neu. Schöner Klassiker in zeitgemässer Größe.

Hallo Jan, es ist die DJ II in Stahl mit Weißgoldlünette.

Mit Strichindexen gibt es dieses Modell mit weißem, schwarzem und blauen Zifferblatt.

Auf der Baselworld wurde die DJ II jetzt auch mit glatter Lünette (Stahl) vorgestellt.


Bild
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Sehr schöne Uhr Armin.

Die DJ II ist mit 41mm wirklich sehr ausgewogen proportioniert. Die neu vorgestellte Uhr mit glatter Lünette gefällt mir persönlich weniger, die geriffelte gehört einfach zu ihr.

Gratulation zu der tollen Uhr mit sehr schönem Zifferblatt. 8)
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

Hertie hat geschrieben: Liebe geht oft komische Wege.

Bild
Ja, das ist wunderbar, da mach ich meinen "Deckel" der ollen Explorer bloß nicht auf :wink: :wink:

Gruß,
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
hypophyse
Beiträge: 1439
Registriert: 20 Sep 2008, 15:01
Wohnort: Oysterreich
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hypophyse »

Bild
Gruß Roland
instagram
Benutzeravatar
sturmvogel
Beiträge: 908
Registriert: 20 Feb 2006, 16:31
Wohnort: Friesland
Interessen: Iaido, Musik, Reisen...
Tätigkeit: Historiker
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von sturmvogel »

Seit Freitag:

Bild

Have a nice day

Sturmvogel
Have a nice day

Sturmvogel

*Leave us to our Grog!*
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge: 151
Registriert: 30 Jul 2009, 14:32
Wohnort: Düsseldorf
Interessen: Tauchen & Fotografie = Unterwasserfotografie
Tätigkeit: Bauchtänzer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Schmitti »

Ganz neu in der Box & heute am Arm ...

Bild

Die dicke Inge :)

Schönen Gruss vom Schmitti
Beati pauperes spiritu ...
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Glückwunsch! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge: 151
Registriert: 30 Jul 2009, 14:32
Wohnort: Düsseldorf
Interessen: Tauchen & Fotografie = Unterwasserfotografie
Tätigkeit: Bauchtänzer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Schmitti »

Besten Dank :D
Beati pauperes spiritu ...
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Auch von mir: Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ührchen! :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Glückwunsch zur Inge!

Klaus
Antworten