Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Die Uhr ist ein Knüller! :D
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Amnesiac
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2012, 10:33

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Amnesiac »

Bild
Benutzeravatar
tiwa
Beiträge: 377
Registriert: 24 Dez 2008, 20:57

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von tiwa »

heute: Memomatic

Bild
Man darf nicht nur keine Ideen haben, sondern muss auch unfähig sein sie umzusetzen!
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von o.v.e »

Nivada Chronoking, die zweite

Bild
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Red hot chili
Beiträge: 1759
Registriert: 19 Aug 2010, 10:09

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Red hot chili »

@ Amnesiac,

schöne DS1, die gefällt mir gut mit dem hellem Blatt :!:
Benutzeravatar
Amnesiac
Beiträge: 6
Registriert: 18 Mär 2012, 10:33

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Amnesiac »

Yap, danke! Mir auch...ich brauchte unbedingt mal 'was Helles zwischen den ganzen schwarzen und blauen Blättern... Uns so isses diesmal die geworden. Stahlband is ab...dafür das braune Leder...

Bild
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hart-metall »

Jetzt pisst das schon wieder... naja, was solls, meine Frau schickt mich eh gleich zum Rasendüngen raus... müsste ich mir doch mal was wasserdichtes umschnallen...

Bild
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Beatlesfan »

Da würde das Omega Mesh meiner Speedy gut dran passen, wegen dem "gewebten" Bandanstoß!
:mrgreen:
Bild
Die ich nebenbei heute auch trage!
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parkettbulle »

"DB"





Bild
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hart-metall »

Beatlesfan hat geschrieben:Da würde das Omega Mesh meiner Speedy gut dran passen, wegen dem "gewebten" Bandanstoß!
:mrgreen:
Ganz ehrlich: never. Das mit dem gewebten Anstoss ist schon nett, aber ich persönlich bevorzuge das Staib doch um Längen - außerdem brauche ich 22 mm Bandanstoss ;)

Ne, ich bin mal wieder über das Omega-Seamaster-Problem gestolpert: na, "Feineinstellung ist bis Euch auch noch nicht durchgedrungen?

- 1 Bandglied raus: immer noch zu lang
- das halbe auch noch raus -> zu eng (den Abdruck sieht man noch links vor der Uhr)...

:roll:

Und mit dem Staib passt es perfekt. :yahoo:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10761
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Mit der DeepSea kann ich zwar nicht bis zum Ende mittauchen, aber für einen Sonntagsschnorchelgang reichen auch die 2000m. :mrgreen: :D

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Axel66 »

Sonntag: Kitsch as Kitsch can!
Nö, die ist nicht aus dem Kagummiautomaten... :whistling:

Bild

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von taktix »

Bild
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

Andreas, das ist eine tolle Uhr! :wink:
Gruß
Fred
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Hertie, Glückwunsch zur Ocean - sehr schöne Patina

Bis zur halben Tiefe komm ich mit dieser hier mit, allerdings wird das Auftauchen 'sicherer'. :mrgreen:

Bild

Edit: Der IMG-Code funzt net!
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten