Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Sinnvoll
Beiträge: 456
Registriert: 05 Aug 2008, 22:06
Wohnort: Bergisches Land

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Sinnvoll »

benaja8 hat geschrieben:Bild
Da mach ich mit.
Sind wir 2 die beiden Einzigen,oder gibts hier noch einen Grailster?!

Bild

8)
Gruß Olli, der nicht ganz richtig tickt !
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

taktix hat geschrieben:"Neues" Blatt, Fred? :shock:
nene, ist nicht neu, nur "vervollständigt und harmonisiert" auf vintage. Ich suche jetzt ein Originales....was bekanntermaßen dauern kann, oder ich besorg mir eins der Serviceblätter bei ofrei.
Die Indizes des originalen Blatt lösen sich mit der Zeit Stück für Stück und auf den Dreck im Werk hatte ich keine Lust.
Gruß
Fred
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Die Orient und die AN sind nicht alltäglich aber sehr schön. Glückwunsch ihr Beiden. :P


Ich hab mal das Velcro montiert ...

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben:Die Orient und die AN sind nicht alltäglich aber sehr schön. Glückwunsch ihr Beiden. :P


Ich hab mal das Velcro montiert ...

Bild

Eigentlich schön! Aber irgendwie weder Fisch noch Vogel... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von RalligerFlo »

Meinen Neuerwerb... :whistling:

Bild
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Stiefkind »

Hertie hat geschrieben:@Stere
du wirst es nicht glauben, ich bin ja bekanntermaßen nicht der Freund von Rolex und von daher sind auch diese Uhren immer diejenigen, welche ich am ehesten in einem Tausch hineinwerfe, da es sie ja tonnenweise zu kaufen gibt und niemals irgendein "Verlustgedanke" aufkommt. So wollte ich das auch bei dieser tun und nahm sie das letzte mal zu einem Gebrauchtuhrenhändler mit. Der hatte auch ein paar Ticker welche mir gefallen würden, aber.........ich habe es nicht übers Herz gebracht und die Rolette nicht mal aus der Tasche genommen. Der Zustand der Vanille-Optik ist einfach zu gut und ich habe in letzter Zeit viel Grausames gesehen. Da kommen dann doch gaanz leichte Verlustbedenken auf. Aber wahrscheinlich war nur das Habenwollengefühl gegenüber den Neuen zu wenig ausgeprägt. :mrgreen:

@Stiefkind
Dort verkehre ich schon laaaange nicht mehr. Da sind mir noch immer zu viele überzeugt davon, dass die Wilsdorfer-Ticker das absolute Maß an horologischer Genialität sind. :whistling:
@ Hertie

Omega scheint dort "the worst brand ever" zu sein - wenn mal ne Uhr Aua hat, dann die Omega.
Bisher kann ich zu Omega nichts schreiben, ausser dass mir die eine oder andere gefällt - ich hab einfach keine.
cohen
Beiträge: 743
Registriert: 07 Mär 2006, 12:46
Wohnort: Meck-Pomm
Interessen: das ändert sich ziemlich sprunghaft
Tätigkeit: bean counter

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cohen »

Irgendwie sehen alle meine Wristshots so aus, als würde ich mir mit dem Uhrenband den Arm abschnüren - ist aber nicht so. ich trage meine Uhren sehr bequem.
Egal, PAM Logo an FIS:

Bild

Bild

Bild
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,denn jedermann ist überzeugt,dass er genug davon habe.(R.Descartes)
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Andi »

Bild
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Stiefkind »

cohen hat geschrieben:Irgendwie sehen alle meine Wristshots so aus, als würde ich mir mit dem Uhrenband den Arm abschnüren - ist aber nicht so. ich trage meine Uhren sehr bequem.
Egal, PAM Logo an FIS:

Bild

Bild

Bild
Cohen, das liegt zum Teil an der angewinkelten Hand!
Bilde mal von der Hand übers Handgelenk bis zu den Ellenbogen eine Linie - dann verschwinden auch die Pölsterchen.
Zu dem Schliessenfoto fällt mir allerdings keine Abhilfeerklärung ein.......................
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
cohen
Beiträge: 743
Registriert: 07 Mär 2006, 12:46
Wohnort: Meck-Pomm
Interessen: das ändert sich ziemlich sprunghaft
Tätigkeit: bean counter

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cohen »

Stiefkind hat geschrieben:Cohen, das liegt zum Teil an der angewinkelten Hand!
Bilde mal von der Hand übers Handgelenk bis zu den Ellenbogen eine Linie - dann verschwinden auch die Pölsterchen.
Zu dem Schliessenfoto fällt mir allerdings keine Abhilfeerklärung ein.......................
Hi!
Ja, Pölsterchen habe ich überall reichlich ... :mrgreen:
Aber das wird so sein. Das Band ist auch noch etwas steif, da es erst seit gestern dran ist. Obwohl es schon recht weiches Leder ist.

Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!

Thore
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,denn jedermann ist überzeugt,dass er genug davon habe.(R.Descartes)
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

cohen hat geschrieben:.........Das Band ist auch noch etwas steif..........
Ja, ja, daran merkt man, dass man älter wird - nur noch die Bänder...... :lol: :mrgreen:

Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Quadrilette172 hat geschrieben:Ja, ja, daran merkt man, dass man älter wird - nur noch die Bänder......
Das könnte aber auch an den Hu... ähh Uhren liegen. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
cohen
Beiträge: 743
Registriert: 07 Mär 2006, 12:46
Wohnort: Meck-Pomm
Interessen: das ändert sich ziemlich sprunghaft
Tätigkeit: bean counter

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cohen »

:angry: :mrgreen: :D :rofl: :rofl:

ja, ja - früher konnte ich die ganze Nacht, heute brauche ich die ganze Nacht ... :tongueout:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,denn jedermann ist überzeugt,dass er genug davon habe.(R.Descartes)
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von taktix »

Die letzte für dieses Jahr, versprochen. :whistling:

Bild
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Antworten