Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von retroman »

Ich trage heute (aus gegebenem Anlass) mal ein Deutschlanduhr. :mrgreen:
Habe ich mir extra für heute Abend geleistet.

Bild

leider hat sich beim ersten Anlegen schon diese blöde Kunststoffschließe zerlegt. Ich sah mich also genötigt, eine erste Reparatur zu machen. :evil:

Bild
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Es muss nicht immer rund sein..... :whistling:

Bild

Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
Tomcat1960
Beiträge: 348
Registriert: 02 Jul 2011, 07:33
Wohnort: Nürnberg
Interessen: Uhren, Seefahrt, Eisenbahnen, Fliegerei
Tätigkeit: Berater
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Tomcat1960 »

Quadrilette172 hat geschrieben:
Tomcat1960 hat geschrieben:.........Was ist das denn für eine Referenznummer?........
Da überfragst Du mich.....und auf der Uhr steht auch nix :wink:
Schade!
Quadrilette172 hat geschrieben:Die Mondia ist eine interessantes Teil und der "Blinkpunkt" ein nettes Gimick.....so schön sinnlos :mrgreen: .
Stimmt - genau deswegen musste ich sie unbedingt haben. (Und wegen der Inschrift auf dem Rücken ... aber das ist eine andere Geschichte.)

Ich hatte heute Angebotspräsentation beim Kunden. Da war eher was Schlichtes angesagt:

Bild

Grüße
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Quadrilette172 »

Jetzt gerade wieder diese 8)

Bild

Gruss

Stefan, :wink:
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von watch-watcher »

Bild
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rank »

mart hat geschrieben:Celadon Imperial First "Cream Dial" an einem blauen Alligator aus dem IWC-Sortiment.
Eine ECHTE chinesische Uhr mit eigenentwickelten und schön verziertem Werk aus der Beijing Watch Factory. In meinen Augen sehr ansprechend.
Und nein... das ist keine "Billig-China-Uhr"! :twisted:

Das Besondere an dieser Uhr ist, dass sie ein Entwurf von Ben aus dem WUS-Forum ist.
Generell sind alle Varianten der Uhr auf recht wenige Stück limitiert. Dies ist die besondere Version der "Imperial First" mit goldener Unruhebrücke; Nr. 20/25
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir auch gleich noch die Variante mit rotem Zifferblatt zugelegt. :whistling:

Leider sind die Fotos nicht so toll... aber Google hilft dem Interessierten. :lol:

Bild
Nicht uninteressant. Willst Du die Uhr und ihre Geschichte nicht mal in einem eigenen Thread vorstellen?
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Alex1974 »

blackeyed hat geschrieben:Bild
Seltene Schoenheit :wink:
Gruss,
Alexander
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mart »

rank hat geschrieben:Nicht uninteressant. Willst Du die Uhr und ihre Geschichte nicht mal in einem eigenen Thread vorstellen?
Mach ich gern.
Gebt mir aber bitte noch etwas Zeit. Bin derzeit andersweitig beansprucht.
Ausserdem muss ja auch die Spannung aufgebaut werden. :lol:
Benutzeravatar
rolesorcrown
Beiträge: 27
Registriert: 27 Jun 2014, 06:18
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von rolesorcrown »

Bild
Gruß Alexander
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Heute mal nix am Arm, dafür was in der Tasche.........wem die Stunde schlägt :whistling:

Bild


Gruss


Stefan, :wink:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

rolesorcrown hat geschrieben:Bild

Das sieht einfach nur edel aus. Glückwunsch dazu Alexander. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von taktix »

Mal wieder die Berufsuhr:

Bild

Altes Bild, aber trotzdem gleiches Hemd heute. :lol:
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

taktix hat geschrieben:........Altes Bild, aber trotzdem gleiches Hemd heute. :lol:
Dann wirds aber langsam mal Zeit zu wechseln, das Hemd, nicht die Uhr :whistling: :mrgreen:
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

taktix hat geschrieben:Mal wieder die Berufsuhr:

Bild

Altes Bild, aber trotzdem gleiches Hemd heute. :lol:

Hallo Andreas,
Eine Traumuhr. Meiner Meinung nach die schönste IWC der Neuzeit.

Gruß!

Klaus
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von BSBV »

Dugena Kappa.

Bild
Gruß

Bernd
Antworten