Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Stoffel
Beiträge: 281
Registriert: 25 Okt 2012, 13:21

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Stoffel »

Meine 90er Jahre RO ist ganz schön flach:

Bild
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

mrdata hat geschrieben:
Ahhh am Urlaubsort angekommen *Neidischguck*! Aber ohne WTF geht es nicht, find ich gut :mrgreen:
Heute war bei uns schon **schkalt. Sturmhaube u. Spikereifen sind da Pflicht brrrrrrrrr.... :mrgreen:
So, der Wein wirkt, ich geh schlafen :whistling:
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Pete hat geschrieben:
MCG hat geschrieben:
Pete hat geschrieben:Hertie, Du machst mich fertig. Während ich jedes Mal in stummer Ehrfurcht vor dem Schaufenster verharre oder mir die FF in STAHL auch mal in der Boutique um den Arm legen lasse, legst Du hier die Goldversion hin. Wollt's nur mal gesagt haben. Hertie, Hertie...

P.S.: Wobei ich immer noch finde, dass das Datum die ansonsten perfekte Taucheruhr stört...
Ich denke das ist kein Gold - "nur" warmes Licht... :mrgreen: Die Uhr bleibt aber schön! :P
Ah, okay. Habe mich auch schon gewundert warum ich die noch nirgendwo gesehen habe. Und ja, trotzdem unverschämt schöne Uhr...!
Danke ja, es war eine Nachtaufnahme und ist nur schnöder Stahl. Dafür hat die FF Aqua Lung aber ein komplett satiniertes Gehäuse und im Gegensatz zum Standardmodell keine glänzenden Flächen. Ich finde, dass gerade eine Taucheruhr in Gold etwas suspekt wirkt. Aber wenn mir eine im Tausch angeboten würde, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt. :mrgreen:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
whipsaw
Beiträge: 147
Registriert: 15 Feb 2008, 16:49

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von whipsaw »

Tomcat1960 hat geschrieben:Klötzchen-Alarm!

Grüße,
Tomcat
Ein wirklich schönes Beispiel von einem kleinen Unternehmen!
Benutzeravatar
Tomcat1960
Beiträge: 348
Registriert: 02 Jul 2011, 07:33
Wohnort: Nürnberg
Interessen: Uhren, Seefahrt, Eisenbahnen, Fliegerei
Tätigkeit: Berater
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Tomcat1960 »

@ Whipsaw: vielen Dank! Weißt du etwas über die Marke? Ich habe nur finden können, dass ALDI Süd sich die Marke hat schützen lassen ;-)

Heute war es bei mir wieder die Roberta:

Bild
Roberta Automatic, cal. AS 1903

... und morgen wird es die Dugena:

Bild
Dugena Monza, cal. ETA 2750

Grüße
Tomcat
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Quadrilette172 hat geschrieben:So, der Wein wirkt, ich geh schlafen :whistling:
So, der Kaffee wirkt noch nicht, geh trotzdem arbeiten :mrgreen: dir scheint bewusst zu sein, wie schön du es hast :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

Bild

Gruß
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

Bild
Viele Grüsse Jörg
whipsaw
Beiträge: 147
Registriert: 15 Feb 2008, 16:49

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von whipsaw »

@Tomcat

Es scheint, wie Sie vorschlagen, dass es eine sehr esoterische Marke. Aber ein schönes Design aus dem Geheimnis Brand!

Grüße

Tony C.
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

Breguet Classique
Bild
Gruss
Marquito
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Schöne Breguet :thumbsup:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
parzival75
Beiträge: 288
Registriert: 28 Dez 2007, 13:22

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von parzival75 »

Schöne IWC :thumbsup: ...sag bescheid, wenn du sie mal wegtauschen willst (aber nicht gegen die) :whistling:

Bild

Gruss
Michael
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von archimagirus »

parzival75 hat geschrieben:Schöne IWC :thumbsup:
dito , die 5000er ist wirklich klasse 8)
...heute auch Plexi
Bild
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

archimagirus hat geschrieben: ...heute auch Plexi
übersichtlich und ohne Prosa auf dem ZB :wink: - klasse Ticker :thumbsup:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Antworten