Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von calla25 »

MCG hat geschrieben:... neue Drücker, neue Krone... :mrgreen:
Wär mir nicht aufgefallen 8) Trotzdem immer wieder sehr schön :thumbsup: :wink:
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

MCG hat geschrieben:... neue Drücker, neue Krone... :mrgreen:
... hoffentlich auch neues Öl :wink:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13494
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

Aus der Reparatur zurück, daher muss sie ran ;-)

Bild
H-P
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Ich muss hier eigentlich nichts mehr schreiben. :wink: Die UX gefällt mir noch besser wie am Anfang und ich trage sie täglich. Trotz der Größe ist der Tragekomfort super. Das matte Material trägt sich einfach angenehm und klebt nicht so auf der Haut wie das bei Edelstahl manchmal ist. Eine andere Sinn hat schon den Abflug (war auch ne Flieger) gemacht. Alles deutet auf Exit Watch Nr. 1 hin!

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

geringes Gewicht spart Energie beim Träger :tongueout:

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13494
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Paulchen »

3fe hat geschrieben:geringes Gewicht spart Energie beim Träger :tongueout:
Ahh, deshalb haben deine Mädels alle so wenig an. :mrgreen:

BTW
Geile Uhr!
H-P
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Man muss Prioritäten setzen. :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

3fe hat geschrieben:Man(n) muss Prioritäten setzen. :mrgreen:
8)
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von hart-metall »

MCG hat geschrieben:
hart-metall hat geschrieben:Ich hab endlich meinen Friseurchrono wieder!!!

Was ein geiler Arsch...

Bild
Sehr schön!
Was hatte sie denn?
Nicht sie hatte was - ich hatte was. Nämlich galoppierenden Dummsinn, auf dessen Basis ich die Uhr seinerzeit verkeuft habe. Zwar an einen sehr netten Gaskranken, der sie danach (sic!) an seinen Friseur weiter verkauft hat...

Dann war ich eine Weile froh, sie los geworden zu sein, nur um ihr später um so heftiger zu verfallen. Dann habe ich mir die Finger blutig gesucht (entweder runter geranzt oder preislich im Bereich des Listenpreises), bis ich sie dann dieser Tage in einem anderen Forum in einem bereits archivierten Verkaufspost wieder fand. Angefragt - klar, noch da, ganz vergessen - hingefahren / angeschaut / gezahlt / glücklich..

:yahoo:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23547
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Schön! Cool hast Du sie zurück! :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Kleine Freude :D
Bild

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

@stere: Extra für Dich gemacht... Eigentlich sollte ich ja wegen Fieber im Bett liegen, aber meine Frau ist draußen mit den Kindern ein Iglu bauen u. kann jetzt nicht schimpfen :mrgreen:

Darth Vader Tools :twisted:

Bild

Viele Grüße,
Dirk
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Onkel Lou »

Zur Feier des Tages...weil ab Morgen wird ja meine einzige ROLEX so um die 8% mehr Wert sein :yahoo: :yahoo: ...mal die Lupenuhr.

Werd mir dann um 00:00 Uhr nen Baldriantee gönnen....damit ich vor lauer Aufregung um den Wertzuwachs trotzdem gut schlafen kann :rofl: :rofl:

Bild
Benutzeravatar
Tomcat1960
Beiträge: 348
Registriert: 02 Jul 2011, 07:33
Wohnort: Nürnberg
Interessen: Uhren, Seefahrt, Eisenbahnen, Fliegerei
Tätigkeit: Berater
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Tomcat1960 »

Na, da gratulieren wir doch mal ganz herzlich! :thumbsup:

Bei mir ist es die gleiche wie gestern, nur am neuen Band:

Bild

Bild

Bild
Certina 'Town and Country', ref. 5801 225, cal. 25-651

Das Band habe ich seinerzeit gesehen und sofort gewusst, an welche Uhr es gehört :mrgreen:

Grüße
Tomcat

PS: Certina war damals da, wo Rolex heute hin will ;-)
Onkel Lou
Beiträge: 445
Registriert: 18 Dez 2014, 23:46
Wohnort: Stolberg bei Aachen

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von Onkel Lou »

CERTINA haben damals echt ultrascharfe Uhren gebaut....unglaublich schön das Teil von Dir. :thumbsup:
Antworten