Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Marsu hat geschrieben:Bild

@ Meno:
Ja genau um das Modell handelt es sich. Sehr wertige Uhr aus meiner Sicht....
Stimmt :mrgreen:

Bild

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2007, 16:01

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Marsu »

@ H.J.

Irgendwie gefällt mit das Stahlband besser, bin immer wieder erstaunt, das sie am Leder ganz anders wirkt
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Marsu hat geschrieben:@ H.J.

Irgendwie gefällt mit das Stahlband besser, bin immer wieder erstaunt, das sie am Leder ganz anders wirkt
Bei mir ist es genau umgekehrt. Allerdings gefällt mir die Ausführung mit dem dunklen Blatt an Stahl wiederum besser.

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! :lol:

Das eigenständige Design bleibt aber - ob an Stahl oder an Leder - immer erhalten.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Seit langer Zeit mal wieder meine älteste und billigste Uhr: eine alte Seiko Military

Die läuft seit knapp 20 (?) Jahren ohne Probleme. Einzig das Glas lies ich mal austauschen. Mehr Geld muss man eigentlich nicht ausgeben.

Bild

Bild

Die Verarbeitung ist auch unter der Lupe sehr gut. ;-)
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Autsch :mrgreen:
Was hat die für einen Durchmesser? Sieht relativ klein aus.
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Das war nicht böse gemeint. Aber mich wundert es immer wieder, was Seiko in dieser Preisklasse für eine Qualität abliefert. Ich hatte bestimmt schon 10 Seikos < 200 Euro. Alle waren absolut top verarbeitet. Aber in den letzten Jahren hört man auch da öfter mal von Qualitätsproblemen, z.b. nicht passend zentrierte Lünetten. Manches war früher wirklich besser. ;-) Der Durchmesser ist ca. 35 mm. Bei meinem HGU mit 17,5 noch tragbar.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Alex1974 »

Bild
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

Was Du so alles für Uhren hast. Dieses Modell hab ich noch nie gesehen. Irgendwie hab ich eine Weile gebraucht zu erkennen, was mir etwas speziell an der Uhr vorkommt: es sieht so aus, als ob die 9 vor der 8 steht :whistling: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

So liest du hier mit. :tongueout:

Die hat Alex schon öfter gezeigt und alle sind immer neidisch. :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Alex1974 »

Bild

Bild

Bild
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Sehr speziell! :thumbsup: :D
Intuitives erfassen der Uhrzeit wird überbewertet... :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

JaegerLeCoultre ist für mich die vielleicht innovativste und sympathischste Marke im höherpreisigen Uhrensektor, aber ohne permanent marktschreierisch aufzutreten und sich damit wie ein Tinnitus festzusetzen. Damit hat sie es aber auch nicht als Marke für profilierungssüchtige Klientels geschaffft. :thumbsup: :mrgreen:

Heute die Tochter aller Taucheruhren.....welche schon gefühlte 30 Jahre rastende Drehlünetten hatten...bis diese dann auch von Rolex erfunden wurden. :mrgreen: 8)

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
benaja8
Beiträge: 2676
Registriert: 30 Okt 2007, 11:50

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von benaja8 »

cool runnings hat geschrieben:
Meno hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Gibt noch andere schöne Uhren von Omega als nur die Speedy. :wink:

Das ist für mich die schönste Seamaster, die jemals gab! Gratulation.
Ich in auf der Suche nach diesem Non-Date Modell seit rund 2 Jahren. Bisher leider erfolglos.
Danke. Ist für mich auch die schönste Seamaster. Habe damals sogar länger als zwei Jahre gesucht und dann den damaligen Besitzer so lange genervt, bis er sie mir verkauft hat. :whistling:
:thumbsup: das finde ich schön, dass ihr sowas schön findet :thumbsup:
Gruß
Fred
Benutzeravatar
minutenrohr
Beiträge: 460
Registriert: 30 Mär 2009, 20:01

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Beitrag von minutenrohr »

Bild
Bild
Bild
Bild
Grüsse - H.-U.
Antworten