Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ocean2000 »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 01 Mai 2017, 10:54 Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. :thumbsup:
Dem kann ich mich nur anschließen! Alles Gute für Deine Frau :thumbsup:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MPG »

Quadrilette172 hat geschrieben: 01 Mai 2017, 08:19 Nachdem wir letzten Freitag einen schweren Autounfall hatten (es gab Leute, die waren trotz heftigstem Schneefall mit Sommerreifen unterwegs und so jemand hat uns abgeschossen) den ich zwar weitestgehend unverletzt überlebt habe, ist meine geliebte Frau immer noch auf der Intensivstation. Man sagt mir zwar, dass die inneren Verletzungen gut zu handeln seien – trotzdem laufe ich gerade absolut auf Reserve - oder bin wohl ehrlich gesagt schon ziemlich jenseits davon – so dass mein Aufenthalt hier nur als der untaugliche Versuch zu werten ist, mich irgendwie abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Ich muss die Bilder des Unfalls aus dem Kopf kriegen, die wie das obligate, schlechte TV Programm sich immer und immer Wiederholen.
Ich wünsche Deienr Frau eine baldige und vollständige Genesung !!! Und dass Ihr die Bilder bald wieder aus dem Kopf bekommt.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10462
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von stere »

Oh, was für ne Scheisse...auch von mir die besten Genesungswünsche!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Vorweg: Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für eine baldige und vollständige Genesung Deiner Frau. Oft sind die psychischen Wunden schlimmer als die physischen, insofern drücke ich alle Daumen, die ich habe.

Bild

Ansonsten steht Sir McQueen momentan treu zur Krone. :lol:
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23541
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Endlich sieht man hier mehr Rolexen an Nicht-Stahlbändern! :thumbsup: :thumbsup: :P
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Bild
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21538
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Quadrilette172 »

Ganz herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Immerhin ist meine Frau nun stabilisiert. Und man macht sich erste Gedanken, dass in den nächsten Tagen eine Verlegung auf die normale Station möglich sind wird. Ich kann nur hoffen……..

Gruss

Stefan
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von safesurfer »

Quadrilette172 hat geschrieben: 02 Mai 2017, 17:57 Ganz herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Immerhin ist meine Frau nun stabilisiert. Und man macht sich erste Gedanken, dass in den nächsten Tagen eine Verlegung auf die normale Station möglich sind wird. Ich kann nur hoffen……..

Gruss

Stefan
Na immerhin schon mal eine Verbesserung - weiterhin alles erdenkliche Glück bei der Bewältigung Stefan!
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Oh Stefan. Ich drück Euch alle Daumen!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21918
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

mrdata hat geschrieben: 02 Mai 2017, 18:20 Oh Stefan. Ich drück Euch alle Daumen!
Da schließe ich mich an.
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Stefan, alles Gute für euch beide!
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

McQueen: Was ist denn das für ein Canvasband? Sieht gut aus!

PO an braunem Lorica. Lässt sich angenehm tragen und die Uhr wird nicht kopflastig.

Bild

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Xeper hat geschrieben: 02 Mai 2017, 19:26 McQueen: Was ist denn das für ein Canvasband? Sieht gut aus!
https://www.miros-time.de/zweiteiler/ca ... it-bänder/
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Das Band sieht gut aus an der GMT. :thumbsup:


Hier gibts feinstes Elfenstahlband an 'Real SD' 8)

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Quadrilette172 hat geschrieben: 02 Mai 2017, 17:57 Ganz herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Immerhin ist meine Frau nun stabilisiert. Und man macht sich erste Gedanken, dass in den nächsten Tagen eine Verlegung auf die normale Station möglich sind wird. Ich kann nur hoffen……..

Gruss

Stefan
Manchmal merkt man, dass das Eis auf dem wir leben schrecklich dünn ist.
Dann ist das hier Alles nur Tand...glaub mir einfach...ich leb so seit 2 Jahren.
Ich drück Euch wirklich ganz doll die Daumen !
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten