Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

ChronoCop hat geschrieben: 05 Dez 2017, 14:52 Es wird langsam langweilig ... aber nicht für mich ... 'n halbes Jahr unverrückbar am Handgelenk, PO LM Ti blau:

Bild

Bild

Herzl.,
Br.
Ja also bei mir würde man schon längst meckern :mrgreen:
Ich verstehe Dich, Brane!!! Tolle Uhr! :D
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mhanke »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Dez 2017, 13:40
MCG hat geschrieben: 05 Dez 2017, 13:36
mhanke hat geschrieben: 05 Dez 2017, 09:11 Big. White.

Bild

Bild

Marcus
Schön! Glückwunsch! :thumbsup: :D
Ich krieg dauernd Werbung über Facebook von dieser eingespielt... Ist das ein Zeichen? :tongueout:
Kannste abbestellen, 46mm...

@Marcus: Gratuliere, schöner Ticker!
Ich hab mir das Teil auf der Munichtime bestellt. Die Größe ist schon grenzwertig, geht bei mir noch; vor allem, weil Krone und Drücker sehr dezent geformt sind. Bei den ganzen Details (Lunette aus Zirkonoxidkeramik, federnd gelagerter Titancontainer für's Werk, Faltschließe als Carbon-Glasfaserkomposit mit integrierter, stufenloser Weitenregulierung direkt am Handgelenk, applizierte, facettierte Indizes, eigenständiges Zeigerdesign, etc. etc.) ist der Preis von 1300 bis 1500 Euro frei Haus schon eine Nummer.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Absolut überzeugend, und erstaunlich, was für den Kurs geht.

Danke für die Infos!
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von lottemann »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 05 Dez 2017, 16:24 Absolut überzeugend, und erstaunlich, was für den Kurs geht.

Danke für die Infos!
Ich finds ja eher erstaunlich, welcher Kurs für so was auch bezahlt wird ;-)
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Radiopirat hat geschrieben: 05 Dez 2017, 12:46
Meno hat geschrieben: 05 Dez 2017, 12:15 Mit mechanischem Alarm :wink:

Bild
Cooles Teil! Wie misst Vulcain den Durchmesser? Wie OMEGA mit der Krone oder wie es sein müsste, ohne Krone? Die Air Force One wäre schon genauer zu betrachten... :roll:
Sie misst 42mm ohne Krone.
Eine perfekte Grösse für mich.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

:wink:
Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Die ist sehr schön, Hertie. :thumbsup:



Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Radiopirat hat geschrieben: 05 Dez 2017, 12:46
Meno hat geschrieben: 05 Dez 2017, 12:15 Mit mechanischem Alarm :wink:

Bild
Cooles Teil! Wie misst Vulcain den Durchmesser? Wie OMEGA mit der Krone oder wie es sein müsste, ohne Krone?
Omega macht es auch ohne Krone, aber mit Kronenschutz, ähnlich wie Hublot mit den "Ohren"... :tongueout:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Hertie hat geschrieben: 05 Dez 2017, 20:57 :wink:
Bild
Einfach ...schön... :thumbsup:
Walter

P.S.: Welche Referenz ist das eigentlich?

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Prem Amido »

tapsa911 hat geschrieben: 01 Dez 2017, 09:55 Ein Impulskauf, den ich bisher nicht bereut habe!

Shot von gestern Abend auf der Couch :wink:
Bild
Lieber tapsa911,
liebe Leute,

geil!
Welche Referenznummer hat(te) die, wann gab es die + wieviel hat sie (Dich) gekostet?
Geil!
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

walter hat geschrieben: 05 Dez 2017, 21:34
Hertie hat geschrieben: 05 Dez 2017, 20:57 :wink:
Bild
Einfach ...schön... :thumbsup:
Walter

P.S.: Welche Referenz ist das eigentlich?
Danke Walter. Das ist eine Ref. 232 der Radiomir 1938 Special Edition aus 2006 . :wink: Mein Bestand an Panerais variiert immer von einer bis zu fünf Stück. Mittlerweile bin ich wieder mal an der unteren Grenze, aber zufälligerweise bleibt immer die 232 bei mir. Keine 292,233, 372,380, 24, 25, 424, 425, 56, 305, 87, ....konnten sich schlussendlich gegen sie durchsetzen. :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von unnnamed »

Bild
Gruß Bernd
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von tapsa911 »

Prem Amido hat geschrieben: 05 Dez 2017, 22:29
tapsa911 hat geschrieben: 01 Dez 2017, 09:55 Ein Impulskauf, den ich bisher nicht bereut habe!

Shot von gestern Abend auf der Couch :wink:
Lieber tapsa911,
liebe Leute,

geil!
Welche Referenznummer hat(te) die, wann gab es die + wieviel hat sie (Dich) gekostet?
Geil!
Moinsen,

die Ref. lautet 3548-06 bei einer Auflage von einmalig 1.953 Stück. Der Listenpreis betrug 3.550€ (Quelle: IWC Preisliste 2004 und 05) an Kautschuk, das montierte Stahlband kam extra.

Gruß
:wink:
Stephan

Bild
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

tapsa911 hat geschrieben: 05 Dez 2017, 15:37 Brane,

die Ti Version finde ich sehr, sehr lecker.

Ich kann Dich gut verstehen :wink: . Weiterhin viel Freude damit :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
:wink:
Stephan
Danke Dir, Stephan.
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von ChronoCop »

mrdata hat geschrieben: 05 Dez 2017, 15:52
ChronoCop hat geschrieben: 05 Dez 2017, 14:52 Es wird langsam langweilig ... aber nicht für mich ... 'n halbes Jahr unverrückbar am Handgelenk, PO LM Ti blau:



Herzl.,
Br.
Ja also bei mir würde man schon längst meckern :mrgreen:
Ich verstehe Dich, Brane!!! Tolle Uhr! :D
Dankedanke!
Antworten