Auch ok, aber das beige find ich für den Sommer VIEL besser...
Du meinst also den "Jubilée-Stretch" und anderes:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::soll das nicht jetzt vorbei sein?
Schön eingefangen, Stefan
Danke, Stephan. Ja, habe das Metallband gleich wieder in die Box gepackt. Warte gerade auf zwei Rallye-Bänder, die vielleicht noch besser an die Uhr passen.tapsa911 hat geschrieben: ↑22 Mai 2018, 17:24Herzlichen Glückwusch, Deancool runnings hat geschrieben: ↑21 Mai 2018, 21:12
Freu mich riesig. Manchmal wird Hartnäckigkeit auch belohnt.![]()
Dabei hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch was wird.
Glänzen kann sie auch.
![]()
![]()
![]()
Super schön und stimmig mit dem Lederband!
Gruß
![]()
Stephan
Wirkt sehr, sehr edel.
Danke für die interessante Hintergrund Info!Stiefkind hat geschrieben: ↑23 Mai 2018, 21:00
Da ist sie, die 95er Seiko 5 mit der "Verlustgarantie".
Nur ca. 1 cm Federsteg sind wenig, oft laufen sie Gefahr, derart verbogen zu werden, dass die Uhr sich "fliegend" vom Handgelenk verabschiedet.
Das tut sie selten, wenn dämpfende Matten sie halbwegs sanft auffangen.........................![]()
![]()
![]()
![]()
cool runnings hat geschrieben: ↑23 Mai 2018, 20:19Danke, Stephan. Ja, habe das Metallband gleich wieder in die Box gepackt. Warte gerade auf zwei Rallye-Bänder, die vielleicht noch besser an die Uhr passen.tapsa911 hat geschrieben: ↑22 Mai 2018, 17:24Herzlichen Glückwusch, Deancool runnings hat geschrieben: ↑21 Mai 2018, 21:12
Freu mich riesig. Manchmal wird Hartnäckigkeit auch belohnt.![]()
Dabei hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch was wird.
Glänzen kann sie auch.
![]()
![]()
![]()
Super schön und stimmig mit dem Lederband!
Gruß
![]()
Stephan
Musst Du dir live mal anschauen!
Für eine neues Uhrenmodell sehr gefällig.Radiopirat hat geschrieben: ↑24 Mai 2018, 09:02Immer noch FASZINATION pur... meine Sonnenscheinuhr...
...............