Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

PinkFloyd hat geschrieben: 29 Mai 2018, 16:16 Mal wieder aus dem dunklen Verlies befreit

Bild
Tolĺes Foto mit dem Sekundenzeiger von unten :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Stiefkind »

Chrompolierter Stahl an Straußenleder

Bild

Bild



Bild

Bild 1 + 2 zeigen ein paar "Farbspielereien". Die "Treuhand-Schließe" ohne gespiegeltes G kann ich weglassen
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

gatewnrw hat geschrieben: 29 Mai 2018, 19:17
Radiopirat hat geschrieben: 29 Mai 2018, 17:52
gatewnrw hat geschrieben: 28 Mai 2018, 19:18

nöö, gar nicht langweilig, wieder mal eine sehr schöne Oris, die Krone mit Schutz auf der "falschen" Seite, wirklich gut gedacht und gemacht, für Taucher sicherlich ein gutes Ausstattungsdetail.

LG Peter

ich fürchte nur, für Noramlarmige ein wenig (zu) groß?
Das ist halt immer die Frage, wobei sich ORIS da ziemlich gut trägt... ist nur/aber 43 mm!
danke, die 43 mm würden schon passen, bei Deinem Armumfang dachte ich eher an 45 und ggf. noch eins drauf.

LG Peter

-15 Kilo = Massive Reduktion des HGU... staune selbst! Nachteile: Auf einmal passen auch kleinere Uhren und entsprechend ist die Geldbörse arg bedrängt... ! Zudem musste ich viele Armbänder kürzen... bei Metall ist es kein Problem, aber Gummi und Textil musste geschnitten werden und da meldet sich das Kleinhirn dann schon und meldet: Nie wieder mehr Kilos, sonst musst du die Bänder alle ersetzen. Auch schade: Die vorher +/- passende Avenger Hurricane ist an meinem Handgelenk nun fast schon ein Fremdkörper! :cry:
Auch das geht vorbei!
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

Wieder mal die "Minute Repeater"... dachte nie, dass ich die Funktion so oft brauchen werde! Aber es ist einfach herrlich, im Halbschlaf der Uhrzeit zu hörcheln... :tongueout:

Bild
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von PinkFloyd »

Vielen Dank, Jungs. War nur ein Schnappschuss während eines Felefonats. Ist aber eben eine faszinierende Uhr, wie ich wieder feststelle. Hab noch eins :D

Bild
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Colt am Military Canvas von Breitling:

Bild

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Tolle Uhren :thumbsup:


Nun bin ich wieder am Start angekommen und habe bis auf eine Ausnahme nur mehr Ticker im kleinen Portfolio, welche es nicht mehr neu beim Konzi zu kaufen gibt. :wink:

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4331
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von unnnamed »

Bild
Gruß Bernd
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

unnnamed hat geschrieben: 30 Mai 2018, 21:04 Bild
Wow....ist das die erste Cellini, die hier vorgestellt wird :yahoo:
Eine tolle Uhr,,wenn auch absolut untypisch für RLX. Neu ?
Dann herzliche Glückwünsche :thumbsup:
Walter
BTW: Beim Donald T. aka Tim Toupet :whistling: um die Ecke ist in NY ein grosser Uhrenladen, de hab ich mir vor ein paar Jahren fast die komplette Celliniserie zeigen lassen... waren wirklich schöne Uhren dabei :thumbsup:

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Stiefkind »

BildBild





Ich musste mal den "Archivkeller" aufsuchen.................... :whistling:
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mr2680 »

Nach langer Zeit wieder Mal ein Wechsel.
Ich bleibe in Genf. Habe so ein Gefühl zur Zeit, nicht wirklich mehr Uhr zu brauchen... :whistling:
Ach, das geht vorbei... :rofl:

Bild
Gruss
Marco
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

mr2680 hat geschrieben: 31 Mai 2018, 07:27 Nach langer Zeit wieder Mal ein Wechsel.
Ich bleibe in Genf. Habe so ein Gefühl zur Zeit, nicht wirklich mehr Uhr zu brauchen... :whistling:
Ach, das geht vorbei... :rofl:

Bild
Gruss
Marco
2 traumhaft schöne Uhren, Marco!

Nur für den Fall, dass Du mal gar keine Uhr mehr brauchst :lol:
Gyromaxi
Beiträge: 167
Registriert: 03 Jul 2017, 10:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Gyromaxi »

Heute mal diese hier
Bild
Gruß
Felix
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von TSID »

Fie Dipsy macht auch auf dem und in dem Wasser eine gute Figur...

Bild
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MPG »

Smartwatch:
Bild
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Antworten