Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

möhne hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:06
PinkFloyd hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:01
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Apr 2017, 15:19 :whistling:



Mehr Infos am Wochenende. :wink:


H.-J.
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück! :thumbsup:

Da schließe ich mich gerne an :D . Sehr schön!


Klaus
Danke Euch! Leider bin ich fototechnisch nicht so begabt, aber sie ist wirklich annähernd makellos, wie eine knackige 23 Jährige halt aussieht.. :wink:

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:14 aber sie ist wirklich annähernd makellos, wie eine knackige 23 Jährige halt aussieht.. :wink:

H.-J.
Wir könnten zur Beschreibung des Zustands die "Dirkenschock"-Messung heranziehen, die in einem Koordinatensystem (y-Achse +1 bis + 100) die Abweichung des tatsächlichen Zustands einer Uhr vom Erwartungswert im Zeitablauf von maximal 6 Monaten (abgetragen als Wochen auf der x-Achse) beschreibt. Im Falle bspweise von Dirk, liegen wir bei Woche 0 auf der Y-Achse bei 110 :mrgreen: . Und nach 6 Wochen idR bei +50 :whistling:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

kochsmichel hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:32
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:14 aber sie ist wirklich annähernd makellos, wie eine knackige 23 Jährige halt aussieht.. :wink:

H.-J.
Wir könnten zur Beschreibung des Zustands die "Dirkenschock"-Messung heranziehen, die in einem Koordinatensystem (y-Achse +1 bis + 100) die Abweichung des tatsächlichen Zustands einer Uhr vom Erwartungswert im Zeitablauf von maximal 6 Monaten (abgetragen als Wochen auf der x-Achse) beschreibt. Im Falle bspweise von Dirk, liegen wir bei Woche 0 auf der Y-Achse bei 110 :mrgreen: . Und nach 6 Wochen idR bei +50 :whistling:
:thumbsup: :thumbsup: "Dirkenschock"-Messung! :rofl: :rofl: :rofl:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

kochsmichel hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:32 "Dirkenschock"-Messung heranziehen,...
... die in einem Koordinatensystem (y-Achse +1 bis + 100) die Abweichung des tatsächlichen Und nach 6 Wochen idR bei +50 :whistling:
2x Groß :mrgreen:


@Heinz-Jürgen: bin schon im Mini-Urlaub, konnte es mir jetzt aber doch nicht verkneifen... :wink:
Einen Makel habe ich leider schon gefunden: es ist Deine u. nicht meine. :mrgreen:
Aber so was von Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr, die hast Du Dir verdient... denk ich... :mrgreen:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Freude mit dieser besonderen Tudor. Alles richtig gemacht!
Freue mich schon auf weitere Berichte.

Viele Grüße, Dirk
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Radiopirat »

sheriff hat geschrieben: 20 Apr 2017, 08:51 Heute mal wieder Japan Geraffel.

Bild

Gruß
sheriff
Von wegen "Geraffel"... immerhin RC, Solar und EPD! Gefällt mir immer noch! Nur die Skins sind nicht alle nach meinem Geschmack'
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:47
kochsmichel hat geschrieben: 20 Apr 2017, 16:32 "Dirkenschock"-Messung heranziehen,...
... die in einem Koordinatensystem (y-Achse +1 bis + 100) die Abweichung des tatsächlichen Und nach 6 Wochen idR bei +50 :whistling:
2x Groß :mrgreen:


@Heinz-Jürgen: bin schon im Mini-Urlaub, konnte es mir jetzt aber doch nicht verkneifen... :wink:
Einen Makel habe ich leider schon gefunden: es ist Deine u. nicht meine. :mrgreen:
Aber so was von Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr, die hast Du Dir verdient... denk ich... :mrgreen:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Freude mit dieser besonderen Tudor. Alles richtig gemacht!
Freue mich schon auf weitere Berichte.

Viele Grüße, Dirk
Danke Dir, Dirk! Schönen Urlaub Euch allen!

Eins habe ich noch gemacht, das Licht war gerade so schön, aber wieder nur mit dem Handy:

Bild

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von kochsmichel »

Träumchen :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23543
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Hertie hat geschrieben: 20 Apr 2017, 15:11
curty hat geschrieben: 20 Apr 2017, 09:42 Den Klopper.

Bild
Bist du jetzt auf die Riesendinger umgestiegen ? :wink:


Heute mal diese, welche zwar kaum Tageslicht bekommt, aber ihren Platz noch immer verteidigen kann. :wink:

Bild

Ich liebe die Zeiger :thumbsup: :P der Portugieser!
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Apr 2017, 17:41
Danke Dir, Dirk! Schönen Urlaub Euch allen!

Eins habe ich noch gemacht, das Licht war gerade so schön, aber wieder nur mit dem Handy:

Bild

Heinz-Jürgen
Saugeile Big Block. Ich hatte gestern auch eine in der Hand, aber die war nicht verkäuflich, aber in ähnlich gutem Zustand.
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 20 Apr 2017, 17:41
Eins habe ich noch gemacht, das Licht war gerade so schön, aber wieder nur mit dem Handy:

Bild

Heinz-Jürgen
Mensch Heinz-Jürgen, was willste denn mit ner Big Block? Sehr sehr geil!! :P

Glückwunsch. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von 3fe »

Ich bin ja 2x im Jahr bei meinem Zahnarzt in D - heute war wieder mal Termin. Also ab auf die Bahn und den neuen Motor eingefahren. :wink:

Bild

Mein Zahnarzt ist im Rems-Murr-Kreis ansässig und ich muss also durch Stuttgart fahren. Es war ja noch nie berauschend, aber es wird von Mal zu Mal schlimmer. Auf der B14 von Fellbach bis Böblingen heute 2 Stunden. :shock: Wer wohnt denn freiwillig in Stuttgart? Ich glaube, ich würde mich nach spätestens 3 Tagen aufhängen. :angry:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Xeper »

Auto + Uhr = :thumbsup:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
SteveMcQueen
Beiträge: 1427
Registriert: 09 Feb 2011, 23:46
Wohnort: Neckaralb
Interessen: Uhren, Tauchen, eMTB/eRoad
Tätigkeit: C-Level, Familienunternehmen, Mittelstand

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von SteveMcQueen »

Mit'm GTI im Stau stehen macht bestimmt mehr Spaß als mit einem Corsa. :mrgreen:
Mit Uhren ist es wie mit Menschen: Manche sind Originale, andere bleiben zeitlebens nur eine Kopie. - Horrido, Steffen.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von cool runnings »

3fe hat geschrieben: 20 Apr 2017, 21:34 Ich bin ja 2x im Jahr bei meinem Zahnarzt in D - heute war wieder mal Termin. Also ab auf die Bahn und den neuen Motor eingefahren. :wink:

Bild

Mein Zahnarzt ist im Rems-Murr-Kreis ansässig und ich muss also durch Stuttgart fahren. Es war ja noch nie berauschend, aber es wird von Mal zu Mal schlimmer. Auf der B14 von Fellbach bis Böblingen heute 2 Stunden. :shock: Wer wohnt denn freiwillig in Stuttgart? Ich glaube, ich würde mich nach spätestens 3 Tagen aufhängen. :angry:
Mein Zahnarzt trägt auch eine Aquatimer. Aber eine neuere Version. :wink:

Nach oder rund um Stuttgart zu fahren ist wirklich ein Drama. Ich versuche das immer größtmöglich zu umfahren und nehme lieber den Umweg über die A6/A7 in Kauf.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

3fe hat geschrieben: 20 Apr 2017, 21:34Mein Zahnarzt ist im Rems-Murr-Kreis ansässig und ich muss also durch Stuttgart fahren. Es war ja noch nie berauschend, aber es wird von Mal zu Mal schlimmer. Auf der B14 von Fellbach bis Böblingen heute 2 Stunden. :shock: Wer wohnt denn freiwillig in Stuttgart? Ich glaube, ich würde mich nach spätestens 3 Tagen aufhängen. :angry:
Ich würde halt einen Zahnarzt in der Nähe nehmen, dann fährste nicht so weit. :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten