Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2117
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von u2112 »

Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 20:20 Danke euch. :wink:
Ich hatte ja meine beiden Tributes vor zwei Jahren im Forum zum Tausch angeboten. Bei der Polaris waren es ein wenig die Zeiger, an welche ich mich nicht so richtig gewöhnte und die Deep Sea war mir etwas zu brav und dressig. Und da sie sich im Neuzustand befand, wollte ich sie auch so Weitertauschen.
Mein Augenmerk lag aber von Anfang an auf dem "US -Bad Boy" . Nur hatte die der Konzi dazumal natürlich nicht und von der Europa-Version gerade mal eine.
Jedenfalls ist der US-Wecker einfach weniger lieblich, so dass sie mir weitaus sportlicher und präsenter erscheint. Allerdings war es gar nicht mehr so leicht, ein solches Ding aufzutreiben. Tauschen will ja auch fast niemand mehr. :mrgreen: :wink:
... wo hast Du die denn nun wieder her :?: :?: - ich tracke ja eigentlich alle üblichen Verdächtigen seit langen Jahren und von dieser Referenz wurde nicht mal eine Handvoll angeboten. Und alle sind mir durchgeflutscht... :evil:

Und dann tauchst Du hier mit der Rassel auf...

Trotzdem viel Spaß damit - und da Heiko ja frisch versorgt ist mit der Baumatic, sollte die Uhr dann zum Tausch lieber nochmal etwas nördlicher landen :whistling:

Christian
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

u2112 hat geschrieben: 28 Mai 2020, 21:41
Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 20:20 Danke euch. :wink:
Ich hatte ja meine beiden Tributes vor zwei Jahren im Forum zum Tausch angeboten. Bei der Polaris waren es ein wenig die Zeiger, an welche ich mich nicht so richtig gewöhnte und die Deep Sea war mir etwas zu brav und dressig. Und da sie sich im Neuzustand befand, wollte ich sie auch so Weitertauschen.
Mein Augenmerk lag aber von Anfang an auf dem "US -Bad Boy" . Nur hatte die der Konzi dazumal natürlich nicht und von der Europa-Version gerade mal eine.
Jedenfalls ist der US-Wecker einfach weniger lieblich, so dass sie mir weitaus sportlicher und präsenter erscheint. Allerdings war es gar nicht mehr so leicht, ein solches Ding aufzutreiben. Tauschen will ja auch fast niemand mehr. :mrgreen: :wink:
... wo hast Du die denn nun wieder her :?: :?: - ich tracke ja eigentlich alle üblichen Verdächtigen seit langen Jahren und von dieser Referenz wurde nicht mal eine Handvoll angeboten. Und alle sind mir durchgeflutscht... :evil:

Und dann tauchst Du hier mit der Rassel auf...

Trotzdem viel Spaß damit - und da Heiko ja frisch versorgt ist mit der Baumatic, sollte die Uhr dann zum Tausch lieber nochmal etwas nördlicher landen :whistling:

Christian
Danke zur B&M Christian.

Zu Herties Deep Sea bestehe ich auf meinem Vortauschrecht, denn zuerst angeboten :whistling:

Die Baumatic ist doch interessanter als erwartet, was nicht immer so ist :thumbsup:
Das Stahlband Design ist ein bewährtes System (siehe Foto) und sehr angenehm tragbar.

Schönen Abend

Heiko

P.S. Ein 3548 Stahlband war auch schon da :thumbsup:

Bild
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 15:50 Sehr schöne Uhr mit wunderbaren Blauton. Obwohl die GP auch einen schönen Vintage-Charakter verstrahlte. :thumbsup: Aber man kann ja nicht alles einbehalten. :mrgreen:

Heute diese. :wink:

Bild
Ups! Mir ist nicht mal aufgefallen dass du die neue hast. Die anderen beiden Varianten waren klar, und irgendwie dachte ich, das sei eine dieser… 🤷🏼‍♂️😅

auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt sie auch❗️👍🏻☀️🍀😃
LG aus Mostindien - Markus
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von möhne »

Hertie hat geschrieben: 28 Mai 2020, 15:50 Sehr schöne Uhr mit wunderbaren Blauton. Obwohl die GP auch einen schönen Vintage-Charakter verstrahlte. :thumbsup: Aber man kann ja nicht alles einbehalten. :mrgreen:

Heute diese. :wink:

Bild
Aber Hallo! :thumbsup:
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

Danke euch. Und zur Erinnerung, bzw. wenn jemand dieses Dreiergespann nicht kennen sollte, noch ein Foto. Insgesamt finde ich ja die Polaris am Schönsten, wenn nur die Zeiger länger, und die selbe Farbe der Indices gehabt hätten. Aber die Uhren sind erschreckend gut ihren ehemaligen Ahnen nachgebildet worden. : :wink:

Bild

Bild
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Hertie »

C.95 hat geschrieben: 28 Mai 2020, 22:00 [....

P.S. Ein 3548 Stahlband war auch schon da :thumbsup:

Bild

Klasse. :thumbsup:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Meno
Beiträge: 1337
Registriert: 29 Jun 2014, 11:14
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von Meno »

Hertie hat geschrieben: 29 Mai 2020, 07:07 Danke euch. Und zur Erinnerung, bzw. wenn jemand dieses Dreiergespann nicht kennen sollte, noch ein Foto. Insgesamt finde ich ja die Polaris am Schönsten, wenn nur die Zeiger länger, und die selbe Farbe der Indices gehabt hätten. Aber die Uhren sind erschreckend gut ihren ehemaligen Ahnen nachgebildet worden. : :wink:

Bild

Bild
Ich erinnere mich!
Phantastisch schöne Uhren.
Die Polaris und die US Version gefallen mir am besten.

Du beweist immer wieder einen hervorragenden Geschmack :wink:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

Bild

Heute mal wieder meine Damasko...
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von MCG »

mrdata hat geschrieben: 29 Mai 2020, 13:36 Bild

Heute mal wieder meine Damasko...
ich wusste nicht mal das du die hast❗️😯
Glückwunsch im Nachhinein! :thumbsup: 👍🏻🍀☀️😃
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von mrdata »

MCG hat geschrieben: 29 Mai 2020, 13:50
mrdata hat geschrieben: 29 Mai 2020, 13:36 Bild

Heute mal wieder meine Damasko...
ich wusste nicht mal das du die hast❗️😯
Glückwunsch im Nachhinein! :thumbsup: 👍🏻🍀☀️😃
Ist vor 5min. gekommen :mrgreen: wollte nur testen ob’s auffällt... dann hätte ich zu viele. So kann ich jetzt ja weiter machen. :mrgreen: Danke Dir!
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von C.95 »

Bild
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von nasowas »

mrdata hat geschrieben: 29 Mai 2020, 13:36 Heute mal wieder meine Damasko...
:rofl: :thumbsup:
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Meno hat geschrieben: 29 Mai 2020, 12:19
Hertie hat geschrieben: 29 Mai 2020, 07:07 Danke euch. Und zur Erinnerung, bzw. wenn jemand dieses Dreiergespann nicht kennen sollte, noch ein Foto. Insgesamt finde ich ja die Polaris am Schönsten, wenn nur die Zeiger länger, und die selbe Farbe der Indices gehabt hätten. Aber die Uhren sind erschreckend gut ihren ehemaligen Ahnen nachgebildet worden. : :wink:

Bild

Bild
Ich erinnere mich!
Phantastisch schöne Uhren.
Die Polaris und die US Version gefallen mir am besten.

Du beweist immer wieder einen hervorragenden Geschmack :wink:
Hertie kann sagen: "Ich hatte sie Alle " :mrgreen:
...sind aber auch Schnuckelchen!
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

C.95 hat geschrieben: 29 Mai 2020, 14:44 Bild
Toll eingefangen :D
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Beitrag von walter »

Ich trage die vom schnellen Jack
Bild
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Antworten