Neuigkeiten von GO?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
JensK
Beiträge: 132
Registriert: 15 Feb 2006, 19:10
Wohnort: Hohenlohe

Neuigkeiten von GO?

Beitrag von JensK »

Hallo Forum,

zur letzten Uhrenreise nach Glashütte machte Dr. Müller leise Andeutungen zu den neuen Modellen für 2006. Habt ihr da etwas Neues gehört?

Edit:

Ich meine ein schlichtes Modell mit drei Zeigern und trotzdem Glashütte Original. Weiß wer was?
Grüße JensK
Benutzeravatar
Bruce Wayne
Beiträge: 58
Registriert: 28 Feb 2006, 14:43
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten von GO?

Beitrag von Bruce Wayne »

JensK hat geschrieben:Hallo Forum,


Ich meine ein schlichtes Modell mit drei Zeigern und trotzdem Glashütte Original. Weiß wer was?
Also wieder zurück, weg vom aktuellen überladenen barocken Design, so wie es früher war:
Bild
Das wäre eine positive Entwicklung.
Mal sehen was Hayek entscheidet :wink:

Gruß Bruce
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

hi ho,

war am letzten Freitag dort und konnte nix aus dem netten Herren, der die Führung durchführte, rauskitzeln :-( ("..ach, wenn Sie mich so fragen..das weiss ich ja selbst gar nicht. hmm...")

stere
daytona
Beiträge: 31
Registriert: 15 Feb 2006, 18:43

Beitrag von daytona »

es werden einige neue Modelle in Basel vorgestellt u.a. einen neuen Jahreskalender...
die Auflösung gibt es nächste Woche.
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mhanke »

Nix "Jahr", sondern "voll".

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
JensK
Beiträge: 132
Registriert: 15 Feb 2006, 19:10
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag von JensK »

:wink: "wie lange noch bis zur ...?"
Grüße JensK
Antworten