Neue "Luxusversion" von Swatch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Beitrag von ducaticorse21 »

Als Spekulationsobjekt halte ich sie auch für vollkommen ungeeignet... :?
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23548
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

Hmmm, Link scheint nicht mehr zu funktionieren... Ist wahrscheinlich besser so... :roll: :D
LG aus Mostindien - Markus
joergseifert
Beiträge: 632
Registriert: 04 Nov 2006, 02:13

Beitrag von joergseifert »

Charles hat schon richtig gesagt: die erste Uhr der exklusiven Serie von Swatch ist immer noch zu haben, bestimmt seit 3 Jahren oder mehr.
Wenn Spekulation dann die erste zu 3300 und die hier für 5200 und dann noch die nächste für 7.500?, dann hätte man eine schöne Trilogie, dann bloß nicht vor den Bus laufen, damit man lange genug lebt, um zu warten bis die Uhren begehrt werden.

jörg
Benutzeravatar
fex
Beiträge: 86
Registriert: 31 Okt 2006, 20:01
Wohnort: Basel

Beitrag von fex »

Hier gibt es tatsächlich profane Spekulanten, denen alles (ausser der eventuellen Wetsteigerung) egeal ist?

Ich habe so um die 40 Swatches, aber die sehen wenigstens teilweise ansehnlich aus. Aber was ist das?

Gruss,
Fex
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23548
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

Ich find das Teil nicht mal soooo übel! Zu mindest für 1/4 des Listpreises... :oops:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
wristory
Beiträge: 38
Registriert: 16 Nov 2006, 14:45
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von wristory »

Ihr müßt euch die Uhr mal live ansehn...echt ein geiles Teil und die Araber stehn drauf!!!
don´t be a user, be a .........
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

Geschenkt nähm ich sie ja, aber kaufen....zu diesem Preis?

Da schmeiss ich doch mein Geld lieber für eine Speedy aus dem Fenster :twisted: !!!!


Gruss


Stefan
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader »

wristory hat geschrieben:Ihr müßt euch die Uhr mal live ansehn...echt ein geiles Teil und die Araber stehn drauf!!!
Das sind Argumente, denne man sich ja fast kaum entziehen kann. :P :wink:
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Beitrag von Charles »

Der Sekundenzeiger der alten Ausgabe drehte sich 62 mal pro Stunde.
joergseifert
Beiträge: 632
Registriert: 04 Nov 2006, 02:13

Beitrag von joergseifert »

fex hat geschrieben:Hier gibt es tatsächlich profane Spekulanten, denen alles (ausser der eventuellen Wetsteigerung) egeal ist?

Ich habe so um die 40 Swatches, aber die sehen wenigstens teilweise ansehnlich aus. Aber was ist das?

Gruss,
Fex
Hallo Fex, ich habe ähnlich viele Swatch und ich finde die neue Luxus Swatch geil und auch die alte. Da zieht der Swatch Konzern alle Register. In den Uhren steckt sicher mehr als in allen anderen Uhren. Am wenigsten verdient Swatch daran (reine Vermutung), da das schlussendlich Prestige und PR Produkte sind.

Oder würde Swatch mit einer normalen Gent hier im Forum einen eigenen Thread haben? :lol:
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Beitrag von Charles »

Die erste dieser Swatch wurde einfach hergestellt, um der damaligen Progress mit ihrem Billigtourbillon eins auszuwischen, weil sieses viel zu teuer war. Brachte ein bisschen Abwechslung zu Nivarox.
Antworten