Speedy beim Skifahren - ist das jetzt ein Problem?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
mrdata

Re: Speedy beim Skifahren - ist das jetzt ein Problem?

Beitrag von mrdata »

Jup, wird 1:1 so von GPT generiert... ob ich damit gewisse WhatsApp Nachrichten abfertigen kann... :tongueout:
Lieber nicht, ich finde ja die AI kommt ein wenig süßllich rüber... :whistling: :mrgreen:
MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

mrdata hat geschrieben: 15 Mai 2024, 09:58 Jup, wird 1:1 so von GPT generiert... ob ich damit gewisse WhatsApp Nachrichten abfertigen kann... :tongueout:
Lieber nicht, ich finde ja die AI kommt ein wenig süßllich rüber... :whistling: :mrgreen:
Hmmm, wer sagt mir denn nun, dass DU nicht auch ein Robotor bist? :shock: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
mrdata

Beitrag von mrdata »

MCG hat geschrieben: 15 Mai 2024, 14:03
mrdata hat geschrieben: 15 Mai 2024, 09:58 Jup, wird 1:1 so von GPT generiert... ob ich damit gewisse WhatsApp Nachrichten abfertigen kann... :tongueout:
Hmmm, wer sagt mir denn nun, dass DU nicht auch ein Robotor bist? :shock: :mrgreen:
Bild
Quelle: https://vodzilla.co/
Heinz-Jürgen

Beitrag von Heinz-Jürgen »

MCG hat geschrieben: 15 Mai 2024, 14:03
ChatGPT hat geschrieben: Mr. Data (oft einfach Data genannt) ist ein Android in der Fernsehserie "Star Trek: The Next Generation". Er wurde von Dr. Noonien Soong erschaffen und dient als Lieutenant Commander an Bord der USS Enterprise-D. Data ist bekannt für seine übermenschlichen Fähigkeiten, sowohl physisch als auch intellektuell, und sein Streben, menschliche Eigenschaften und Emotionen zu verstehen und zu erleben.
Wir können stolz sein, ihn hier bei uns zu haben. :mrgreen:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
MCG
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Beitrag von MCG »

…menschliche Eigenschaften und Emotionen zu verstehen und zu erleben.
:lol:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten