Spuren auf / im Glas

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
nasowas
Beiträge: 892
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:56

Re: Spuren auf / im Glas

Beitrag von nasowas » Fr 17. Feb 2017, 17:53

mrdata hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 13:37
Anbei ein Beweisfoto extra für Benjamin u. seine Tochter. :wink: Sorry quick n' dirty...
Bild
:yahoo:
mrdata hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 13:37
Benjamin, das würde ich der Dark Side nie antun...
Hast recht, langsam wieder an die große, dicke Linse gewöhnen, nicht dass sie noch schüchtern wird. Aber sie hat ja jetzt ein Schwesterchen. Freue mich schon auf die Paarbilder :D .

Benjamin

Benutzeravatar
nasowas
Beiträge: 892
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:56

Re: Spuren auf / im Glas

Beitrag von nasowas » So 19. Feb 2017, 21:07


Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8464
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: Spuren auf / im Glas

Beitrag von mrdata » So 19. Feb 2017, 21:14

nasowas hat geschrieben:
So 19. Feb 2017, 21:07
Known problem:
https://omegaforums.net/threads/ar-coat ... ost-598057

Benjamin
Bei mir stand was von Kulanz im Briefchen. Die Zukunft wird's zeigen...
Läßt mich aber hoffen!
Danke! :D
Wish you were beer 🍺

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8464
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: Spuren auf / im Glas

Beitrag von mrdata » Fr 24. Feb 2017, 13:32

Ich vermute inzwischen, meine DSOTM hatte von Anfang an schon was an der Entspiegelung. Allerdings nur am senkrechten Rand. Zumindest hatte ich früher da immer eine leichte Trübung (Milch :mrgreen: ) keine Ahnung, wie zu beschreiben. Diese Trübung ist jetzt verschwunden u. sie macht auch bei Sonnenlicht u. jedem erdenklichen Blickwinkel eine gute Figur! An dieser Stelle noch mal ein Dank an Benjamin für den Schubser! Was für ne g**le Uhr :D
Würde es wirklich hart auf hart kommen... Kannst Du es Dir denken, Benjamin? Ich möchte es nicht aussprechen. Dazu ist die andere auch zuuuuu lecker... :mrgreen:

Viele Grüße, Dirk
Wish you were beer 🍺

Benutzeravatar
nasowas
Beiträge: 892
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:56

Re: Spuren auf / im Glas

Beitrag von nasowas » Fr 24. Feb 2017, 21:00

:D

Möge sie ewig haften!

Benjamin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste