Stopphebel Poljot 3133

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Janosch
Beiträge: 306
Registriert: 19 Feb 2006, 11:38

Stopphebel Poljot 3133

Beitrag von Janosch »

Moin Gemeinde,

mein von euch empfohlener Uhrmacher hat entdeckt, dass in meiner Neuerwerbung der Stopphebel zerstört ist (Poljot 3133).

Wie kann sowas passieren und was kostet son Hebelchen? Gibts das überhaupt einzeln?

Fragen über Fragen...
1PS pro 4,28 kg Fahrzeuggewicht :-)

Grüße von Janosch
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 799
Registriert: 20 Feb 2006, 09:52
Wohnort: Berlin Schöneberg
Interessen: Felca/Titoni Vintage

Re: Stopphebel Poljot 3133

Beitrag von Philipp »

Janosch hat geschrieben:Moin Gemeinde,

mein von euch empfohlener Uhrmacher hat entdeckt, dass in meiner Neuerwerbung der Stopphebel zerstört ist (Poljot 3133).

Wie kann sowas passieren und was kostet son Hebelchen? Gibts das überhaupt einzeln?

Fragen über Fragen...
Hallo Janosch,

hier in Berlin gibt es einen netten Händler der ca. einmal pro Woche Uhren mit einem Kurier nach Russland zu Poljot bringen lässt.
:arrow: http://www.buran01.com/catalog/index.php

Und dann fällt mir noch der bekannte Uhrmacher in Calau ein, der repariert auch die 3133 Werke und das sehr günstig.

Gruß aus Berlin
Philipp
Antworten