Velcro-Bänder für Omega-Speedy und andere Uhrenmarken

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Velcro-Bänder für Omega-Speedy und andere Uhrenmarken

Beitrag von Sedi »

:thumbsup: Ja, hab den Newsletter gekriegt. Jetzt ist nur die Frage, wie groß der Abstand zwischen den Schlaufen ist. Durchzugsband geht nicht, weil Abstand zwischen Federsteg und Gehäuse zu klein. Aber die haben ja so angenähte Schlaufen für die Federstege, nur seh ich nirgends, wie lange die Uhr von Horn zu Horn sein darf.

Edit: ah, das kann man bei den Optionen alles angeben.
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Velcro-Bänder für Omega-Speedy und andere Uhrenmarken

Beitrag von mrdata »

Genau. Und im Fall der Speedy ist es gaaanz einfach. Da gibt es extra die Auswahl: "It's for a Speedy Pro of course :-)"

:D
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Velcro-Bänder für Omega-Speedy und andere Uhrenmarken

Beitrag von Sedi »

Hab mir alles zusammen gestellt, wie ich es haben will. Mit Versand komme ich dann auf £ 53.45.
Muss erstmal in mich gehen, ob ich so viel ausgeben will.
Im Moment gefällt sie mir auch so ganz gut, aber ein fettes Velcro wäre sicher auch schick.

Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Antworten