Ich Idiot , hab es geschafft......

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Tako
Beiträge: 690
Registriert: 15 Feb 2006, 14:11
Wohnort: Japan

Ich Idiot , hab es geschafft......

Beitrag von Tako »

Ich hab das Werk , zerlegt , gereinigt , geölt und es lief 3 Monate einwandfrei - +- 3 Sek. Dann hab ich neues Öl gekauft und dachte ich muss es nochmal zerlegen !Also , kurz - ich hab die Spirale verbogen und hin und hergebogen und am Ende abgebrochen ! Das Werk ist ist jetzt in München und mein Uhrmacher dort , kann mir nicht weiterhelfen. Falls jemand eine Idee hat , wär ich sehr dankbar ? Es handelt sich um ein Omega Kaliber 30T2 Rg Pc. Da ich die Uhr verkaufen will , möchte ich am Ende nicht zuviel investieren , aber auf keinen Fall eine Krücke verkaufen.
Das Blatt hab ich inzwischen bei Bethge ( Causemann hats wohl nicht nötig und zahllose mails ignoriert ) für Euro 220.- auffrischen lassen. Über ein Angebot (pN) würd ich mich freuen.
Tako
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Hallo Tako,

wollte Dir erst gratulieren, aber dann... :cry:

Hoffentlich kann Dir einer unserer Experten
weiterhelfen. :lol:
Antworten