Omega De Ville

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Axel66 hat geschrieben:... Wo sind denn die ganzen philosophischen Exkurse geblieben? ...
gerade gefunden:
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?p=8305#8305
Überzeugt bin ich immer noch nicht. :?

Gruß,

Axel
CF
Beiträge: 2267
Registriert: 21 Feb 2006, 20:14

Beitrag von CF »

Hallo Peter,

Das simmt, wie Du es sagst. entscheidend ist, ob eine Fau auch z.B. die Uhrenwelt des Mannes akzeptiert. Verstehen muß ja nicht unbedingt sein.
Natürlich muß umgekehrt auch die Ideenwelt der Frau angenommen werden und wenn es ebenfalls auf ene andere ARt noch so unverständlch erscheint.
CF
Beiträge: 2267
Registriert: 21 Feb 2006, 20:14

Beitrag von CF »

Und ich bin der alte cf. jetzt glaubt halt mal was.
wenn ich Zeit habe, schreib ich was über Heidegger. :D über das Ringen des Ringes oder so. :wink:
Antworten