Was steckt dahinter: GP Kaliber 8298 ?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Was steckt dahinter: GP Kaliber 8298 ?

Beitrag von MuellerB »

Hallo,

ich möchte eigentlich nur wissen was hinter dem GP Kaliber 8298 steckt?
Funktionen sind: Uhrzeit, Chrono mit Schleppzeiger. Nähere Infos wie Durchmesser etc. hab ich leider nicht. Bei R

Meine Vermutung ist 7750 mit Modul? Stimmt das? Oder vielleicht doch GP 3XXX mit Modul?

Gruß,

Björn
PeterCDE
Beiträge: 248
Registriert: 15 Feb 2006, 22:10

Re: Was steckt dahinter: GP Kaliber 8298 ?

Beitrag von PeterCDE »

MuellerB hat geschrieben:Hallo,

Meine Vermutung ist 7750 mit Modul? Stimmt das?

Gruß,

Björn
Ja, das stimmt. Es ist ein Umbau von Jaquet.
Das Werk gibt´s bei GP allerdings schon eine Weile nicht mehr.

Beste Grüße,

Peter
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Beitrag von MuellerB »

Hallo,

danke Peter. Mir sind in den letzten Wochen zwei Uhren mit dem Kaliber über den Weg gelaufen. Und da es schöne Uhren sind wollte ich mir nur Klarheit verschaffen was da tickt. Preislicht befinden sich die Uhren auf einen niedrigen Niveau, verglichen mit anderen Uhren mit Schleppzeiger.

Björn
Antworten