uhrver-rückt hat geschrieben:Ich habe eine Schöne mit Daytona Gehäuse und 7750 Werk

uhrver-rückt hat geschrieben:Ich habe eine Schöne mit Daytona Gehäuse und 7750 Werk
Jetzt tu nicht so verwundert. Du weisst genau dass "höherwertige" Fakes ein 7750 verbaut haben. Das ist jetzt nun wirklich nichts Neues.royfocke hat geschrieben:uhrver-rückt hat geschrieben:Ich habe eine Schöne mit Daytona Gehäuse und 7750 Werk![]()
Bevor der Uhr was ernsthaftes passieren würde, hättest Du blutige Striemen im Handgelenk.uhrver-rückt hat geschrieben:Das sind doch recht heftige Schläge mit dem Spalthammer gute 6 Std. Dazu kommt das wir extremes Wetter hatten. 14° ninus, dann Tauwetter und Nässe. Hält wohl auch ne Breitling nicht aus.
Es gibt keine Bentley in die ein 7750 passt weil es viel zu gross ist. Breitling verwendet bei diesen Modellen ein anderes Kaliber.Mir hatte jemand empfohlen ein 7750 Werk einzubauen da Breitling es auch verwendet.
Du solltest dringend mal Deine PN lesen.Daher meine Anfrage in diesem noblen Forum.
Hallo Thomas,Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Es gibt keine Bentley in die ein 7750 passt weil es viel zu gross ist. Breitling verwendet bei diesen Modellen ein anderes Kaliber.
Stimmt. Den hab ich übersehen.waits hat geschrieben:vielleicht lieg ich jetzt falsch, aber im "GT Racing" steckt doch ein 7750 -oder?
Hast Du einen Link zu Ebay mit solch einem Angebot für uns Unwissende?uhrver-rückt hat geschrieben:Die Uhr mit dem Daytona-Gehäuse wird bei Ebay ganz normal angeboten. Hat mit einem Fake garnichts zu tun.
uhrver-rückt hat geschrieben:Die Uhr mit dem Daytona-Gehäuse wird bei Ebay ganz normal angeboten. Hat mit einem Fake garnichts zu tun.
Vielleicht versucht er ja auch gerade seine zu verkaufen....royfocke hat geschrieben:uhrver-rückt hat geschrieben:Die Uhr mit dem Daytona-Gehäuse wird bei Ebay ganz normal angeboten. Hat mit einem Fake garnichts zu tun.
Ich denke den Beweis wird er uns genauso schuldig bleiben wie die Bilder der "Breitling"!