Moonwatch - restoration

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
r.as.
Beiträge: 666
Registriert: 19 Mär 2009, 11:13
Wohnort: nordwestlich Hamburg

Moonwatch - restoration

Beitrag von r.as. »

Sofern dieser link schon bekannt ist, bitte löschen. Ansonsten ist es vielleicht etwas für die Akten.


http://clockmaker.com.au/w/moonwatch.html

Grüße,
Rolf
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Moonwatch - restoration

Beitrag von royfocke »

Interessant! Danke!
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Moonwatch - restoration

Beitrag von schlumpf »

Super, Danke! Werde mir die Bilder mal genau ansehen und mich gleich an die Arbeit machen. 8) :wink:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
Marechal
Beiträge: 1869
Registriert: 18 Mai 2007, 01:23
Tätigkeit: Selbstständig

Re: Moonwatch - restoration

Beitrag von Marechal »

Nuja, reichlich klein - das ist das 861 Handbuch besser :wink:
Klar macht Handaufzug Spass, ist wie jeden Tag an ner tollen Frau rumzufummeln ;-) Automatik ist wie Verheiratet :-P
Antworten