Steinzifferblatt

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
riedroder
Beiträge: 17
Registriert: 24 Feb 2006, 23:23
Tätigkeit: Uhrmachermeister

Steinzifferblatt

Beitrag von riedroder »

Hallo,kennt jemand hier eine Firma die mir in meine Uhr eine Edelsteinzifferblatt einbauen kann,Danke.
riedroder
falk
Beiträge: 32
Registriert: 20 Feb 2006, 21:19
Wohnort: Lübeck

Beitrag von falk »

Hi hallo,
die Frage ist noch etwas unklar: soll eins angefertigt werden oder nur aufgesetzt. Was für ein Steinblatt meinst Du denn ? Sollen Steine in das Zifferblatt eingefaßt werden (z.B. als Index) oder ist es ein Blatt komplett aus Stein wie man es früher hatte z.B. Lapislazulischeiben, Malachit oder Tigerauge als Zifferblatt. Also gib doch bitte nochmal genaue Vorstellungen.
Gruß Falk
Antworten