Lederband für eine IWC Ingenieur

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Olli
Beiträge: 53
Registriert: 06 Mär 2006, 00:39
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Lederband für eine IWC Ingenieur

Beitrag von Olli »

Hallo,

ich Bitte um Eure Hilfe. Ich möchte an meine IWC Ingenieur ein Lederband machen. Leider bin ich auf dem Markt bisher nicht fündig geworden, da das Band ja eine Ausbuchtung für den Bandanstoß benötigt. Bei IWC gibt es für dieses Modell kein Lederband. Kontakt habe ich auch bereits zu Hirsch aufgenommen. Dort verwies man mich an den Fachhandel. Dort hielt man meinen Wunsch für nicht realisierbar. Ebenso kann Ledermax meinen Wunsch nicht realisieren. Hat noch Jemand einen Tipp. Ich bin doch sicherlich nicht der Erste der diesen Wunsch hat, oder? :shock:

Liebe Grüße
Olli
vorollo
Beiträge: 137
Registriert: 15 Feb 2009, 21:40

Re: Lederband für eine IWC Ingenieur

Beitrag von vorollo »

Es gibt eine Lösung, welche dich nicht ein Vermögen kostet, die liegt im Lande der Stierkämpfer und des Sangría:

http://www.jrartesania.com/

oder, falls Links hier nicht erlaubt sind, google nach "jacobs straps".
Der macht dir jedes beiliebige Lederband für deine Inge.

V.
Olli
Beiträge: 53
Registriert: 06 Mär 2006, 00:39
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Lederband für eine IWC Ingenieur

Beitrag von Olli »

vorollo hat geschrieben:Es gibt eine Lösung, welche dich nicht ein Vermögen kostet, die liegt im Lande der Stierkämpfer und des Sangría:

http://www.jrartesania.com/

oder, falls Links hier nicht erlaubt sind, google nach "jacobs straps".
Der macht dir jedes beiliebige Lederband für deine Inge.

V.

Hey super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Lg
Olli
Benutzeravatar
smiley
Beiträge: 819
Registriert: 15 Feb 2006, 23:32
Wohnort: Würzburg
Interessen: Uhren, Fotografie, Capetown

Re: Lederband für eine IWC Ingenieur

Beitrag von smiley »

Jacob kann ich Dir auch empfehlen. Ich habe schon zwei Bänder von ihm für die 3227.

Bild

Bild

Bild

Die Schließen sind deutlich teurer als die Bänder. :wink:

Hier einige Farbvarianten, die Jacob gemacht hat.

Bild

Grüße
Jürgen
Olli
Beiträge: 53
Registriert: 06 Mär 2006, 00:39
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Re: Lederband für eine IWC Ingenieur

Beitrag von Olli »

Vielen Dank Jürgen für die tollen Bilder. Die Bänder sehen ja wirklich klasse aus. Email ist schon unterwegs. :wink: Freue mich schon!

LG
Olli
Antworten