Projekt ASTROGATOR

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
Heinrich
Beiträge: 962
Registriert: 05 Mär 2007, 21:35
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Projekt ASTROGATOR

Beitrag von Heinrich »

retroman hat geschrieben:Da lief gestern gerade der Zusammenschnitt von mehreren Folgen des schnellen Raumkreuzers ORION.
Was macht eigentlich die Damenversion?
Das Damenmodell (Hommage an Leutnant Tamara Jagellovsk) macht gute Fortschritte.

Bild

Inzwischen sind auch der Werkhaltering, das Rohgehäuse und die Gläser fertig. Fehlt noch die Aussenbearbeitung des Gehäuses und die Krone. Wenn ich mich bei der Aussenbearbeitung nicht verfräse, kann es sich bis zur Fertigstellung also nur noch um ein paar Monate handeln. :wink:

Viele Grüße aus dem Rheinland
Heinrich
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Projekt ASTROGATOR

Beitrag von Stiefkind »

Heinrich hat geschrieben:
retroman hat geschrieben:Da lief gestern gerade der Zusammenschnitt von mehreren Folgen des schnellen Raumkreuzers ORION.
Was macht eigentlich die Damenversion?
Das Damenmodell (Hommage an Leutnant Tamara Jagellovsk) macht gute Fortschritte.

Bild

Inzwischen sind auch der Werkhaltering, das Rohgehäuse und die Gläser fertig. Fehlt noch die Aussenbearbeitung des Gehäuses und die Krone. Wenn ich mich bei der Aussenbearbeitung nicht verfräse, kann es sich bis zur Fertigstellung also nur noch um ein paar Monate handeln. :wink:

Viele Grüße aus dem Rheinland
Heinrich

Meinst Du den bekifften Rücksturz ins Kino?

Am 17.09.16 war ne kleine Ausstellung mit Poststempel etc in der Bochumer Sternwarte-Nebenstelle.
Im "Saal" leuchtete eine Uhr mit 17.09.3016 und der aktuellen Tageszeit an diesem Samstag.
Auf die Frontwand wurden alle Folgen in s/w projiziert - ein Genuss für die, die sich mal die volle Dröhnung geben wollten.
Der Film aus 03 kann die Einzelfolgen nicht annähernd ersetzen.
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Projekt ASTROGATOR

Beitrag von Stiefkind »

Ein couragiertes Projekt, das sich Heinrich da vorgenommen hat!
Antworten