Uhrmacher gesucht

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
MXS-R
Beiträge: 208
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:56

Uhrmacher gesucht

Beitrag von MXS-R » Di 7. Jun 2011, 14:39

Moin

Gibt es einen Uhrmacher in der Region Zürich, notfalls auch Schweiz, der meine Taucheruhr Sector No Limits SN 650 aus dem Jahre 1999 reparieren würde?
Mir ist zwar von Herr Rottweiler (KAM) an der Basler Messe 2011 die ZMT (Messtechnik in Meisenheim) als Reparaturstelle genannt worden.
Würde aber gerne die Sector No Limits SN650 zu einem in der Schweiz ansässigen Uhrenmacher vorbei bringen und auch wieder abholen.

Zuerst ging der Schleppzeiger nicht mehr ganz auf 12.00 Uhr Position beim Rückstellen.
Anschliessend blieb die Uhr einfach stehen. Könnte auch sein, dass nur die Batterie am Ende ist.

Das Uhrengeschäft, dass mir die Uhr verkauft hat, hat es leider abgelehnt mir die Uhr zu reparieren, da sie die Vertretung nicht mehr haben.

Der hilfsbereite Uhrmacher hat fast alle Zeit der Welt, würde mich einfach sehr freuen, wenn die Uhr bis ende Jahr wieder funktionieren würde.

Bild

MXS-R

Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 16234
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Uhrmacher gesucht

Beitrag von jeannie » Di 7. Jun 2011, 22:59

Ich habe meine Seiko Quarz bei http://www.aubijoubasel.ch/home/home.html revidieren lassen. Vielleicht machen die auch andere Quarzer, die Auswahl an Marken ist gross.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
MXS-R
Beiträge: 208
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 10:56

Re: Uhrmacher gesucht

Beitrag von MXS-R » Mi 8. Jun 2011, 11:23

Moin Jeannie

Danke für den Tipp.
Macht einen sympathischen Eindruck. Werde vorbeischauen, wenn ich
mal in Basel bin.

MXS-R

Antworten