ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von retroman »

Dann wünsche ich Dir alles Gute für Dein "neues Leben" und lass mal von Dir hören.
Oder gehst Du dahin, wo es keine neuen Medien gibt?
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von Barfly »

starks hat geschrieben: Das kommende Leben, nun das kann ich natürlich nicht beantworten, aber habe meine privilegierte Position in der Firma aufgegeben, gekündigt, die Wohnung ebenfalls und mir ein Velo gekauft. Mal schauen was da so kommt. Mein Erspartes sollte eine gewisse Zeit reichen, die Oberschenkel fanden Pedalen trampeln immer ganz ok, so bin ich also frohen Mutes. Ich freue mich auf den Aufbruch so wie auf die Rückkehr, beides ins Ungewisse.
:shock:
Wahnsinn! Wünsche Dir alles Gute bei Deinem Ausstieg! Werde Deine Basteleien hier vermissen! :cry:

Und wenn Du mal durchs Ruhrgebiet gestrampelt kommst, dann kannst Du gerne auf eine heisse Suppe vorbei kommen! :wink:
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von 3fe »

:shock: :shock:

Respekt Niklaus, so was muss man erst mal bringen.

Ich wünsche dir auf neuen Wegen stets das Allerbeste, solch eine Erfahrung vermag nicht jeder zu machen. Glück kann man nicht kaufen, deshalb ist es umso schöner, wenn man glücklich ist.

Ich beneide dich (wenn das Velofahren nicht wäre) :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MuellerB
Beiträge: 618
Registriert: 16 Feb 2006, 08:44
Wohnort: Südlich von Hamburg und nördlich von Müchen

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von MuellerB »

Was auch immer du vor hast und machst - wir (ich und meine inzwischen Angetraute :wink: ) wünschen dir alles erdenklich Gute. Vielen Dank für alles was du für uns getan hast!

Ich hoffe du schaust auch später noch ab und zu bei uns rein. Bis denn..
____________________________
Gruß, Björn

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest (Albert Einstein)
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von cool runnings »

Alles Gute Niklaus. Freut mich, dass es Dir gut geht.
Ich würde mich freuen, wenn Du dich mal wieder meldest.
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von Maximus82 »

Der Schmetterling ist super geworden - Glückwunsch!

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich dir ganz viel Glück, allzeit gute Reise und eine tolle Zeit wünsche. Ich hoffe, du kommst auch glücklich wieder zurück!

Falls Wien am Weg liegen sollte, kannst du auch von mir ne heiße Suppe bekommen. :wink:
lg Stephan
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von MCG »

Ist ja alles schön und gut - aber - der Bart muss noch weg bevor Du aussteigst... :lol: :wink:
Halt die Ohren steiff! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von Don Tomaso »

Von mir auch alles Gute! :D
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
DonCorson
Beiträge: 239
Registriert: 21 Jun 2006, 14:58
Wohnort: Suisse Romande
Kontaktdaten:

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von DonCorson »

starks hat geschrieben:Bin Glücklich.
Freut mich sehr zu hören.
Ich wunsch dir alles Gute.
Falls du durch die Romandie rädelst bist du herzlich eingeladen bei uns.
Don
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von baghipapa »

Hallo Niklaus,

schön, mal wieder was zu sehen von Deinen Fähigkeiten.
Schade, dass Du gehst.

Du erstaunst immer wieder. Mit Deinen Uhren. Mit Deinen Taten. Mit Deinen Ansichten. Mit Deiner Art.
Schön, das zu erleben.

Es ist mir eine Freude, Dich kennengelernt zu haben. Du bist ein Guter!
Danke dafür.

Natürlich darfst Du bei deinem Weg durch die Pfalz bei uns klingeln!
Keine Angst, meine Mutter wird dem bärtigen Schweizer auch aufmachen ;-)

Gute Reise!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von jeannie »

Hallo Niklaus, alles Gute zum gevelöleten Lebensweg.

Lass etwas von dir hören. Es gibt unterwegs Internetcafés und die URL ist leicht zu merken.


Überhaupt: Alles Gute zum Namenstag. Bild
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von MCG »

jeannie hat geschrieben:Hallo Niklaus, alles Gute zum gevelöleten Lebensweg.

Lass etwas von dir hören. Es gibt unterwegs Internetcafés und die URL ist leicht zu merken.


Überhaupt: Alles Gute zum Namenstag. Bild

Da passt den ja auch der Schmutzli-Bart ... :rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Beitrag von Paulchen »

Auch von mir vielen Dank für deine interessanten Projekte, die du uns hier vorgestellt hast.
Ich denke, du bist in deinem "neuen Leben" mit genauso viel Herzblut bei der Sache.
Lass ab und wann mal von dir hören!
H-P
Antworten