Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von retroman »

mhanke hat geschrieben: Bedauerlicherweise allerdings sind die bevorzugten Werkzeuge zur Ferntherapie, einst in jedem Haushalt vertreten, kaum noch vorhanden. Auf den derzeit üblichen Flachbildschirmen können die Uhren nicht sicher liegen und fallen herunter.

Hat zwar nichts mit Magnetismus zu tun, aber nicht nur zu magnetisierende Uhren haben Probleme mit der neuen Technik

Bild

Aber ich schweife ab, bitte zurück zum Thema.
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

Harry hat geschrieben:+ + + ACHTUNG! + + +

Bitte fallen Sie NICHT auf Scharlatane herein, die Ihnen in ihrer Wirksamkeit vollkommen unbewiesene Geräte zu vierstelligen Preisen verkaufen wollen.
Zur Entmagnetisierung (oder auf Wunsch Magnetisierung) von Uhren ist keinerlei teures Zusatzgerät erforderlich, ein Anruf bei einem anerkannten und namhaften Ent- und Magnetisierungsexperten genügt. Er kann per Telefon die Diagnose stellen und, je nach Bedarf, ebenfalls am Telefon, die Uhr magnetisieren oder entmagnetisieren.

Rufen Sie JETZT an: 0900-xxx xxx xxx *

(* 3,50 EUR/min aus dem deutschen Festnetz)
@ Mod: Kann jemand diese unverschämte Werbung löschen? Ich dachte, dieses Forum sei werbefrei, und nur der offenen Information gewidmet? Unverschämt sowas ...

Marcus
"el Denunzosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von ocean2000 »

mhanke hat geschrieben:Unseren eingehenden Vergleichstests nach ist höchstens das System KÄRCHER in einigen Fällen geeignet, bei Langzeitanwendung aus kurzer Entfernung eine gewisse Restfeuchtigkeit in Uhren herzustellen, aber auch dann nur, wenn deren Böden vorher entfernt worden sind.

Bild
Danke für den Hinweis, ich habe nur noch eine Zusatzfrage zum Befeuchtungssystem "KÄRCHER": Da die Uhr ja fixiert werden muss, ist es da zwingend notwendig, auch so einen LKW zur Uhrenxifixierung zu erwerben oder gibt es da preiswerte Alternativen?
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von MCG »

Leute - SO GEIL !!!

:rofl: :rofl: :rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
hermann
Beiträge: 4016
Registriert: 15 Feb 2006, 11:33
Wohnort: Kärnten
Interessen: Familie, Uhren, Sport
Tätigkeit: Uhrmachermeister

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von hermann »

Hallo

Biete Weicheisenkäfige (Auch Postversand möglich zgl. 125,- Euro Porto) gegen fehlgeschlagene Fernentmagentisiurungsversuche.
Neuste Studien von ausgewiesenen Experten belegen, das 80 -85% der Uhren durch diese Methode magnetisch wurden!!!

"Schütze dich vor Uri Geller,
sonst wird deine Uhr immer schneller!
Verwahre deine Uhr,
im zertifiziertem Weicheisenkäfig nur!"

Jetzt nur mehr 674,- statt 799,-!!!
Bild
Der Mensch hasst das Böse mehr als er das Gute liebt.
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

ocean2000 hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, ich habe nur noch eine Zusatzfrage zum Befeuchtungssystem "KÄRCHER": Da die Uhr ja fixiert werden muss, ist es da zwingend notwendig, auch so einen LKW zur Uhrenxifixierung zu erwerben oder gibt es da preiswerte Alternativen?
Das System KÄRCHER ist auf Rollen und mobil. Wenn die Wahl der Uhrenbefeuchtungsbahn korrekt ist, kann auch ohne Fixierung gearbeitet werden. Flugplätze sind - bevorzugt außerhalb der widmungsgemäßen Nutzungszeiten - aufgrund der langen Geraden gut geeignet, aber auch in der unmittelbaren Nachbarschaft findet der geneigte Uhrenfreund brauchbare Straßenzüge - und fördert nebenbei noch die zwischenmenschliche Kommunikation im Viertel.

Marcus
"el AufalleseineAntwortwissosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

hermann hat geschrieben:Hallo

Biete Weicheisenkäfige (Auch Postversand möglich zgl. 125,- Euro Porto) gegen fehlgeschlagene Fernentmagentisiurungsversuche.
Neuste Studien von ausgewiesenen Experten belegen, das 80 -85% der Uhren durch diese Methode magnetisch wurden!!!

"Schütze dich vor Uri Geller,
sonst wird deine Uhr immer schneller!
Verwahre deine Uhr,
im zertifiziertem Weicheisenkäfig nur!"

Jetzt nur mehr 674,- statt 799,-!!!
WIRKLICH ausgewiesene Experten belegen, dass Weicheisen die Uhren nur flacher macht, das Problem mangelnder Magnetisierung NICHT behebt!

Bild
Beweis: Mit Weicheisen behandelte Uhr: Die unmagnetischen Teile kleben NICHT am Weicheisen oder aneinander, da keinerlei Magnetisierung vorhanden!!

Glauben Sie nicht den Quacksalbern und Trollen, die Sie, geschätzten Uhrenfreund, nur ausnützen wollen!! Vertrauen Sie ausschließlich der bewährten Uri Geller-Methode, mit UMFALL und UNFALL!!

Marcus
"el KeinebilligeKonkurrenzduldosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von Harry »

ocean2000 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, ich habe nur noch eine Zusatzfrage zum Befeuchtungssystem "KÄRCHER": Da die Uhr ja fixiert werden muss, ist es da zwingend notwendig, auch so einen LKW zur Uhrenxifixierung zu erwerben oder gibt es da preiswerte Alternativen?
Wenn eine zweite Person zur Verfügung steht, die das System Kärcher bedient, kann die Uhr am eigenen Handgelenk fixiert werden. Positiver Nebeneffekt: Es fördert die Durchblutung in Uhrnähe.
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

Harry hat geschrieben: Wenn eine zweite Person zur Verfügung steht, die das System Kärcher bedient, kann die Uhr am eigenen Handgelenk fixiert werden. Positiver Nebeneffekt: Es fördert die Durchblutung in Uhrnähe.
Bild

Marcus
"el FüralleseinBildfindosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von ocean2000 »

mhanke hat geschrieben:Das System KÄRCHER ist auf Rollen und mobil. Wenn die Wahl der Uhrenbefeuchtungsbahn korrekt ist, kann auch ohne Fixierung gearbeitet werden. Flugplätze sind - bevorzugt außerhalb der widmungsgemäßen Nutzungszeiten - aufgrund der langen Geraden gut geeignet, aber auch in der unmittelbaren Nachbarschaft findet der geneigte Uhrenfreund brauchbare Straßenzüge - und fördert nebenbei noch die zwischenmenschliche Kommunikation im Viertel.
Herzlichen Dank für die umfassende Information! Die Verwendung des Uhrenbefeuchtungssystems "KÄRCHER" auf einem Flugplatz ist ja nur während der Flugverbotszeiten, also mitten in der Nacht möglich. Wie wird dann gewährleistet, dass die behandelte Uhr auf der Behandlungsgeraden, die ja u.U. mehrere Kilometer lang sein kann, wieder gefunden wird? Wird der Uhr vorher ein GPS-Sender montiert? Nicht jeder hat eine Uhr der Marke UN, die bekanntermaßen über hervorragende Leuchteingenschaften verfügt.

Auch bei der Verwendung des Systems in der unmittelbaren Nachbarschaft sehe ich ein kleines Problem: Wie kann ich sicherstellen, dass nicht plötzlich ein weißes Auto kommt, ein paar freundliche Herren aussteigen und mir Jacke schenken wollen, die ich unbedingt sofort verkehrt anziehen muss?
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

ocean2000 hat geschrieben:Die Verwendung des Uhrenbefeuchtungssystems "KÄRCHER" auf einem Flugplatz ist ja nur während der Flugverbotszeiten, also mitten in der Nacht möglich. Wie wird dann gewährleistet, dass die behandelte Uhr auf der Behandlungsgeraden, die ja u.U. mehrere Kilometer lang sein kann, wieder gefunden wird? Wird der Uhr vorher ein GPS-Sender montiert? Nicht jeder hat eine Uhr der Marke UN, die bekanntermaßen über hervorragende Leuchteingenschaften verfügt.
Bild

Im Übrigen weise ich darauf hin, dass ich auf das Lieferprogramm von KÄRCHER keinen Einfluss habe. Bei der Verwendung des von mir angebotenen Systems UMFALL/UNFALL sind solche kostensteigernde Zusatzeinrichtungen natürlich unnötig.
ocean2000 hat geschrieben:Auch bei der Verwendung des Systems in der unmittelbaren Nachbarschaft sehe ich ein kleines Problem: Wie kann ich sicherstellen, dass nicht plötzlich ein weißes Auto kommt, ein paar freundliche Herren aussteigen und mir Jacke schenken wollen, die ich unbedingt sofort verkehrt anziehen muss?
In diesem Fall können Sie die Gurte als NATO-Straightjacket-Straps veräußern und einen kleinen Teil der externen Kosten kompensieren (s.o.).

Bild

Marcus
"el IhreFinanzensindunserAnliegenosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von ocean2000 »

mhanke hat geschrieben:Im Übrigen weise ich darauf hin, dass ich auf das Lieferprogramm von KÄRCHER keinen Einfluss habe. Bei der Verwendung des von mir angebotenen Systems UMFALL/UNFALL sind solche kostensteigernde Zusatzeinrichtungen natürlich unnötig.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Ausführungen und Ihre Geduld. So wie es aussieht, scheint die Kombination UMFALL/UNFALL tatsächlich die preiswerteste und effizienteste Möglichkeit zu sein, den Uhren den richtigen Magnetismus und das korrekte Feuchtigkeitsklima zu verschaffen.

Erlauben Sie mir noch die Frage, ob es grundsätzlich möglich ist, das Modell UMFALL im Modell UNFALL zu verwenden oder ob sich bei gleichzeitiger Anwendung beider Geräte Nachteile für die Uhr ergeben könnten?
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von mhanke »

ocean2000 hat geschrieben:
Erlauben Sie mir noch die Frage, ob es grundsätzlich möglich ist, das Modell UMFALL im Modell UNFALL zu verwenden oder ob sich bei gleichzeitiger Anwendung beider Geräte Nachteile für die Uhr ergeben könnten?
Ganz einfach, RTFM:
mhanke hat geschrieben: Die Aufstellung des UMFALL in unserer patentierten, garantiert biologisch abbaubaren Befeuchtungskammer "Uhren-Natur-Feuchtigkeits-Anwendungs-Laberei Lösung " ---- UNFALL ---- garantiert die gleichzeitige Wiederherstellung des für das korrekte Funktionieren der Uhren notwendigen Feuchtigkeitsniveaus von 70%+ - effektiv und zeitsparend.
Marcus
"el Supportmuffelosco"
Life-Experte
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von Holm »

Auch wenn es completly off-topic ist: Ein Dankeschön und :rofl: an "el spaßvogelosco".
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Sind eure Uhren auch magnetisiert?

Beitrag von Harry »

Holm hat geschrieben:Ein Dankeschön und :rofl: an "el spaßvogelosco".
Pah! Von wegen "Dankeschön"! Der ist doch hier nur in eigener Mission unterwegs um seinen überteuerten Esoterikkrempel loszuwerden.
:evil:
Gruß
Harry
____
Antworten