Test Tickoprint Zeitwaagen App

Alles rund um die Technik, Hilfe bei Problemen, Erfahrungsberichte
Antworten
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Test Tickoprint Zeitwaagen App

Beitrag von Uli »

Ich bin offiziell von den Entwicklern der Tickoprint App beauftragt worden Test durchzuführen.
Den Ausfürhlichen Testbericht, die Ergebnisse und mein Fazit zu der Abb-basierten, kostenlosen Zeitwaage findet Ihr auf meinem Blog

http://uhrengutachter.blogspot.de/2015/ ... print.html

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
-Uhrmachermeister
-Uhrenrestaurator
-öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Test Tickoprint Zeitwaagen App

Beitrag von o.v.e »

Cool, Vielen Dank! Gerade für unterwegs ist das sicherlich praktisch. Dank Bluetooth habe ich aber nie ein "normales" Headset dabei... egal, ich probier das nachher mal aus :D .
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Test Tickoprint Zeitwaagen App

Beitrag von Pete »

Hallo Uli!

Erstmal Danke für den Link und den Test! Leider gibt's die App ja (noch?) nicht für's iPhone, oder? Weisst Du ob etwas derartiges geplant ist? Die anderen Zeitwaagen-Apps hat noch keiner wirklich getestet, wie's scheint...

Grüsse,

Pete
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Re: Test Tickoprint Zeitwaagen App

Beitrag von Uli »

Hallo Pete,

frage doch mal bei den Entwicklern nach, ob es eine Version für das Iphone gibt.